Treaclemoon

Da kamen doch eben erst die Peelings von Treaclemoon heraus, die ich euch bereits vor ein paar Wochen gezeigt habe und nun rückt gleich noch ein Produkt hinterher.

Bodysprays sind für mich unerlässlich – im Sommer sowieso, aber auch im Winter benutze ich sie. Meine Leidenschaft für Bodysprays begann allerdings erst vor einem Jahr im Sommerurlaub in Amerika. Parfum ist mir mittlerweile oftmals zu stark und da kommt mir Bodyspray grade recht!

In limitierter Edition wird es erstmals in Deutschland die Bodysprays in der Duftrichtung One Ginger Morning geben, welche wir alle bereits kennen und es als Duschgel, Bodylotion und Peeling gibt. Neu für mich ist das Sweet Blueberry Memories, welches ich in der Duftrichtung bisher noch nicht kannte.

Seit Anfang März könnt ihr also die neuen Bodysprays, welche 200 ml beinhalten für ca 2,95 Euro im DM, bei Budni oder Müller bekommen.

Wer von euch hat sie schon entdeckt und hat eins oder vielleicht auch zwei mitgenommen?

Auf Instagram habe ich die Bodysprays ja auch schon gezeigt und auch ein Set verlost. Schaut doch mal vorbei! Ihr findet mich dort unter Lovelycatification!

PR Sample

Folge:

2 Kommentare

  1. 26. März 2015 / 17:10

    Habe sie mir heute sofort beim DM angesehen und daran geschnuppert. Das Blueberry Memories ist toll. Das Ginger Morning dagegen war gar nicht mein Geschmack, obwohl ich es als Peeling hab.

  2. 25. März 2015 / 14:59

    Mein dm ist bei LEs immer etwas langsamer, daher habe ich die Bodysprays noch nicht entdeckt. Aber ich bin super gespannt, wenn mein dm sie hat, und werde ganz bestimmt mindestens eins mitnehmen. 🙂
    Liebe Grüße, Janina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!