Tulpen.

Hallo meine Lieben,

langsam wird es Zeit – der Frühling wird uns die nächsten Tage/Wochen überraschen, ich bin mir ganz sicher! Ich freue mich schon, wenn alles wieder blüht und ich unseren Balkon wieder herrichten kann. Zwar steht auch diesen Frühling das Säubern und Streichen unserer Holzverkleidung an, aber dafür haben wir es dann ganz schön im Frühling/Sommer.

In regelmäßigen Abständen muss ich mir also den Frühling auf die Nägel holen. Inspiriert haben mich Tulpen in einer Vase in einem Warteraum.

Folge:

6 Kommentare

  1. Shades of Nature
    Autor
    30. März 2013 / 20:23

    Ein tolles Nageldesign! Hast du die Kontur mit einem dünnen Pinsel gemalt oder so einen Nagellackpen genommen! Schaut so super akkurat aus!

    • Lisa F.
      Autor
      31. März 2013 / 9:35

      Danke =) Habe dazu einen dünnen, langen Nailartpinsel genommen =) Mit den Nagelpens komme ich nicht klar, da sie so unregelmäßig Farbe abgeben. =/

  2. Talasia
    Autor
    26. März 2013 / 11:20

    sieht wirklich süß aus =) freue mich auf die Tulpen in den Gärten…hoffentlich ist es bald soweit

  3. Di Ana | Passion for Beautyful
    Autor
    26. März 2013 / 11:04

    hübsche idee, hätte ich allerdings jetzt nicht als tulpen angesehen 🙂 lg Di Ana

  4. lullaby
    Autor
    26. März 2013 / 10:49

    Echt eine süße Idee. Besonders und irgendwie schlicht zugleich. Das sind die einzigen Nageldesigns die für mich in Frage kommen. Wenn zu viel auf dem Nagel los ist, ists mir schnell mal too much.

  5. Constanze
    Autor
    26. März 2013 / 10:15

    Schöne Idee, schaut hübsch aus! ♥
    Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!