[Tutorial] Burlesque

Hallo ihr Lieben,

und wieder ist eine Woche rum und von mir heute ein etwas gewagteres Tutorial. Wem das auf allen Fingern zu viel sein sollte, kann auch nur einen Akzent auf dem Ringfinger bspw. setzen.

Schritt 1:
Mit einem Zahnstocher zeichnet ihr die Linie des “Korsetts” nach.

Schritt 2:
Mit dem Nagellackpinsel kann man die weiße Fläche nun ganz einfach “ausmalen” und umrandet sie mit einem schwarzen Flexbrush Lack, einem feinen Pinsel oder auch mit dem Zahnstocher.

Schritt 3:
Dreim kleine Punkte kommen auf jede Seite.

Schritt 4:
Diese verbindet ihr nun. (Etwas misslungen)

Schritt 5:
An den Rand des “Korsetts” kommen nun noch ein paar kleine “Punkte”, die sich miteinander verbinden. Schnelltrockner darüber und FERTIG!

Folge:

5 Kommentare

  1. 29. Juli 2012 / 9:37

    Das ist eine tolle Idee. Gefällt mir richtig gut. Und man erkennt sofort, dass es ein Korsett ist. Super!

  2. DieMissMini
    Autor
    29. Juli 2012 / 10:46

    Das sieht richtig toll aus!!!!
    Hach, ich möchte das auch mal so gut können…
    Danke für Deine schönen Tutorials! Die helfen mir sehr gut weiter!
    Lieben Gruß!

  3. Anja
    Autor
    29. Juli 2012 / 8:05

    sieht hübsch aus 🙂

  4. Kitteh
    Autor
    29. Juli 2012 / 8:59

    Das sieht ja toll aus. Ist auch wirklich mal was Neues ^-^

    Liebe Grüße

  5. liandrin2012
    Autor
    29. Juli 2012 / 8:45

    Gefällt mir gut! 🙂 Sehr hilfreiches Tutorial! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!