Tutorial Farnbrush

Nail Art Farnbrush Tutorial

Ich hatte es ja schonmal erwähnt, dass ich mich seit einigen Tagen an Acryl Nail Arts versuche. Heute gibt es dazu ein Tutorial, da dies via Instagram so gut bei euch ankam. Das Nail Art funktioniert aber auch mit gut deckenden Nagellacken. Probiert es einfach aus!

Ihr benötigt Acrylmalfarbe oder eben deckenden Nagellack eurer Wahl. Über Amazon gibt es viele verschiedene Anbieter, die kleine Töpfchen für Nail Arts anbieten und einen dünnen Farnbrush, welcher extra für Nageldesigns sein sollte.

Nail Art Farnbrush Tutorial

 

Nail Art Farnbrush Tutorial
Nail Art Farnbrush Tutorial
  • Lackiert eine Schicht weißen Nagellack (in meinem Fall Blanc von Essie, da er einfach sehr gut deckt)
  • Dipt die Spitzen des Pinsels in die Acrylfarbe oder den Nagellack und zieht ihn einemal von links nach rechts und umgekehrt über den Nagel. Lasst die Farbe etwas antrocknen und macht dies mit weiteren Farben eurer Wahl.
  • Säubert die Nagelhaut mit einem Wattestäbchen und Nagellackentferner
  • Lackiert einen Topcoat.

Und das war es auch schon! Ziemlich einfach oder?

 

Folge:

26 Kommentare

  1. Lena Schnittker
    Autor
    17. April 2013 / 9:24

    Wundervoll! lg Lena

  2. Talasia
    Autor
    15. April 2013 / 11:47

    Sieht total cool aus ^-^ hab Lust das irgendwann auch mal zu testen

  3. Isa
    Autor
    15. April 2013 / 9:10

    Das sieht echt cool aus

  4. Miss Laya
    Autor
    14. April 2013 / 20:21

    Superschönes Design. Mir gefällt deine Farbauswahl wahnsinnig gut. Ich werde es garantiert auch mal versuchen ^^

  5. Anja
    Autor
    12. April 2013 / 19:06

    Wunderschön geworden die Farben passen super zusammen!

  6. Beauty Mango
    Autor
    12. April 2013 / 20:41

    Das sieht ja mal total geil aus!

  7. Shades of Nature
    Autor
    12. April 2013 / 20:06

    Ohhhh, ich weiß was ich die Tage mit meinen Nägeln machen werde, Danke! Aber mal eine Frage, funktioniert das auch mit veschiedenen Nagellackfarben? Weil du jetzt besonders auf die Acrylmalfarbe eingehst, die hab ich nämlich leider nicht 🙁

    • Lisa F.
      Autor
      13. April 2013 / 5:49

      Versuche es mit sehr deckenden Farben, vielleicht was pasteliges oder metallisches =) Das sollte funktionieren =)

  8. miu nguyen
    Autor
    12. April 2013 / 16:33

    Das ist aber eine coole Idee! Gefällt mir sehr gut *www*//
    Ich glaube, ich werde mal bei ebay schauen und mir auch solch einen Pinsel zulegen 😀

  9. 12. April 2013 / 11:50

    Sieht echt super aus!
    Soll nicht Essence oder P2 so einen Pinsel jetzt ins Programm bekommen haben?
    Meine sowas schon in der Theke gesichtet zu haben!

  10. Constanze
    Autor
    12. April 2013 / 13:48

    Schaut super aus, gefällt mir sehr sehr gut! ♥
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende 🙂

  11. miss.love2807
    Autor
    12. April 2013 / 13:32

    Sieht richtig cool aus! Wollt das auch schon probieren, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen >//< Hoffentlich demnächst 😛

  12. Maya
    Autor
    12. April 2013 / 12:18

    Eigentlich wirklich einfach! 🙂 und Sooo hübsch! Tolle Idee

  13. Christina.
    Autor
    12. April 2013 / 12:11

    Das wollte ich auch schon öfter mal ausprobieren, bin allerdings noch nicht ddazu gekommen! 🙂 Sieht echt super aus! Einen solchen Pinsel gibt es auch neuerdings bei Essence extra für diese Art von Nailart! ich hab es dort definitiv gesehen und immer wieder zurück gelegt, weil ich so unschlüssig war 😀
    Liebste Grüße!

  14. La ndia
    Autor
    12. April 2013 / 12:03

    Sieht richtig Cool aus, muss ich auch Probieren!

  15. Stef
    Autor
    12. April 2013 / 12:01

    Das sieht ja wunderhübsch aus! Echt gelungen! Danke fürs Zeigen!

  16. 12. April 2013 / 9:09

    SEHR coole Idee. Ich bin für sowas ja immer empfänglich 🙂

  17. Pudelkopf
    Autor
    12. April 2013 / 10:48

    Wow, das sieht echt suuuuuupertoll aus!

  18. Karmesin
    Autor
    12. April 2013 / 10:39

    Tolle Idee, gefällt mir gut! Übrigens kam heute Post von dir, vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Karmesin

  19. lullaby
    Autor
    12. April 2013 / 10:32

    Sieht toll aus und tatsächlich machbar. Stelle ich mir in Pastellfarben besonders schön vor.

  20. Saskia Olligschläger
    Autor
    12. April 2013 / 10:08

    Es ist weitaus weniger Arbeit, als ich gedacht hätte und der Effekt ist genial! Werde ich sicher mal ausprobieren. Passt farblich auch super zum tollen Wetter! 🙂

    Danke, für das kleine Tutorial! 🙂

    Liebe Grüße!
    Saskia

  21. Di Ana
    Autor
    12. April 2013 / 9:22

    eine sehr schöne idee. lg Di Ana

  22. Steffi
    Autor
    12. April 2013 / 9:15

    Deine Nail Art Sache sind immer soo geil! Ich finde die Idee mit dem Farnbrush super und werde das bestimmt nachmachen. Scheint auch relativ schnell und einfach zu gehen, dann bekomme ich das hoffentlich auch hin 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO