Tutorial [French Dots]

Hallo ihr Lieben,

findet ihr nicht auch, dass die Zeit so rast? Ruck zuck ist schon wieder eine Woche vorbei und die kommende Woche klopft schon an die Tür. Ich hoffe doch, ihr genießt den heutigen Sonntag noch in vollen Zügen. Wie die letzten Wochen üblich, gibt es heute wieder ein kleines Tutorial.

Schritt 1:
Nachdem ihr euren Unterlack/Nagelhärter aufgetragen habt, pinselt ihr eine Farbe eurer Wahl auf den gesamten Nagel. Darüber gebt ihr direkt eine Schicht Schnelltrockner.


Schritt 2:
Nun pinselt ihr euch Frenchspitzen in der Farbe eurer Wahl. Wenn euch das “Frei-hand” nicht gefällt, könnt ihr euch entweder Tesastreifen zurechtschneiden (da muss der Lack aber völlig trocken sein) oder ihr besorgt euch Frenchsticker (z.B. von Essence).

Schritt 3:
Mit einem dünnen Pinsel oder Flexbrush-Nagellack pinselt ihr die Smile-Linie nach.


Schritt 4:
Mit einem Spot Swirl oder Zahnstocher tupft ihr kleine Punkte auf die Frenchspitze, darauf kommen dann nochmals kleine Tupfer. Wartet einen kleinen Moment, bevor ihr euren Schnelltrockner auftragt, damit die Pünktchen nicht verwischen.


Schritt 5:
Wer jetzt noch Lust hat, klebt noch kleine Sticker in beliebiger Form und Farbe mittig auf die Smile-Linie. Die Schleifchen sind übrigens von Essence. Darüber sollte auf jedenfall nochmal ein Topcoat, sonst verabschiedet sich der Sticker sofort. Ganz wichtig wäre auch noch, dass ihr wirklich wartet bis der Lack komplett getrocknet ist bevor ihr den Sticker klebt.  FERTIG!


Folge:

16 Kommentare

  1. Parkuhr
    Autor
    24. Juli 2012 / 14:20

    Das sieht unheimlich niedlich aus. Du hast immer so tolle Ideen:)

  2. Leni
    Autor
    24. Juli 2012 / 3:20

    oh das sieht ja richtig toll aus.
    gefällt mir total gut.
    <3

  3. www.rosaundrot.de
    Autor
    22. Juli 2012 / 18:32

    Oh wie süß! Gefällt mir echt gut 🙂

  4. Finja
    Autor
    22. Juli 2012 / 12:24

    Das sieht so schön aus!! Ich liebe deine Nageldesigns! <3

  5. Cupcakes and Berries
    Autor
    22. Juli 2012 / 14:01

    hallo lisa,

    wunderschönes naildesign! das hat mich auf die idee gebracht dich zu fragen, ob du nicht bei inas beautystaffellauf mitmachen willst?
    du würdest dann am mittwoch von mir das thema bekommen zu dem du dann entweder etwas schminken oder ein naildesign machen kannst 🙂
    falls du lust hast, schreib mir einfach 😉

    alle infos dazu –>
    http://inas-beautyblog.blogspot.de/2012/07/inas-pinkbox-oktober-2012.html

    liebste grüße

  6. Gänseblümchen
    Autor
    22. Juli 2012 / 10:55

    Das ist ja mal total süß! *_*

  7. *Anna*
    Autor
    22. Juli 2012 / 9:33

    echt süß geworden mit den schleifchen! LG

  8. LifeIsLikeAJumpRope
    Autor
    22. Juli 2012 / 9:11

    Total süß!! Welchen Schnelltrockner benutzt du denn?

    • Lisa F.
      Autor
      22. Juli 2012 / 12:02

      Ich schwöre auf den Seche Vite Schnelltrockner =)

  9. DieMissMini
    Autor
    22. Juli 2012 / 8:20

    Sehr, sehr hübsch! Klasse, dass Du jeden Sonntag ein Tutorial machst! Denn das hilft mir sehr beim Üben!!!
    Lieben Gruß!
    Klick!

  10. Janina...
    Autor
    22. Juli 2012 / 8:11

    Das sieht wirklich süß aus, aber woher hast du dieses süße Schleifchen?

  11. Sunny (Acuité)
    Autor
    22. Juli 2012 / 7:53

    Soo ein süßes Design! *__*

  12. mina
    Autor
    22. Juli 2012 / 7:32

    wow das sieht super schön aus:)telmaminaa.blogspot.fr

  13. Fuck it! I'm young.
    Autor
    22. Juli 2012 / 7:26

    schöön! :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!