Tutorial [Goldene Ranken]

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist eine Woche vorbei und es ist Zeit für das sonntägliche Nail Art Tutorial. Heute geht es um das folgende Nail Design:

Schritt 1:
Nachdem ihr euren Unterlack oder Nagelhärter aufgetragen habt, pinselt ihr die Farbe, die ihr für die Ränder haben möchtet, auf den kompletten Nagel.


Schritt 2:
Tragt auf den unteren Lack eine andere kontrastreiche Farbe auf und spart die Ränder komplett aus. Darüber gebt ihr einen guten Nagelhärter und wartet, bis der Lack komplett durchgetrocknet ist.


Schritt 3:
Darüber stampt ihr nun ein Ganz-Nagel-Motiv in der Farbe des unteren Lackes. Ein Tutorial dazu gibt es *hier*. Auf die Spitze des Nagels kommt nun nochmal die Basisfarbe und auf den kompletten Nagel nochmals Schnelltrockner. FERTIG!


Folge:

16 Kommentare

  1. Pink Fluffy
    Autor
    17. Juli 2012 / 8:52

    Ich kann mich an deinen Nail Designs gar nicht satt sehen! ^^ Ich wünschte ich wär da auch nur ansatzweise so talentiert wie du! Ich hab da absolut kein Händchen für, aber deine tollen Artikel darüber motivieren mich, es ein weiteres Mal zu wagen. ^^'' <3 Bitte mehr davon! Zum anschmachten schön!

  2. Biene
    Autor
    16. Juli 2012 / 20:03

    Wahnsinn! Ich brauche unbedinbgt mehr Übung 🙂 Deine Tochter hat sicher mal ganz tolle Nägel von Mama <3

  3. Anni's Diamond
    Autor
    15. Juli 2012 / 18:58

    Wunscherschön *-*

  4. Katie
    Autor
    15. Juli 2012 / 17:16

    Total schön, sieht toll aus!

  5. 15. Juli 2012 / 14:13

    Wow! Und vor allem in der Kombi mit dem Ring…Wow!

  6. 15. Juli 2012 / 10:23

    Super Tutorial! Finde das Ergebnis nach Schritt 2 schon wunderschön und toll tragbar ;).

    Liebste Grüße, Nathalie

  7. Julia
    Autor
    15. Juli 2012 / 12:23

    Sieht super aus:)

  8. beautyklee
    Autor
    15. Juli 2012 / 9:58

    das sieht toll aus. bei mir geht das stampen immer schief.

  9. mina
    Autor
    15. Juli 2012 / 9:54

    wow sieht so toll aus:)telmaminaa.blogspot.fr

  10. Gänseblümchen
    Autor
    15. Juli 2012 / 8:22

    Gefällt mir wahnsinnig gut, sollte ich auch mal testen! 🙂

  11. Kaffgefluester
    Autor
    15. Juli 2012 / 6:32

    Ich bin immer wieder begeistert von deinen Looks & Designs! Einfach Hammer!!

  12. Lindsay
    Autor
    15. Juli 2012 / 6:02

    das Ergebnis ist wunderhübsch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!