[Tutorial] Nail Art *On Safari*

Hallo ihr Lieben,

von mir gibts heute wieder ein feines Nail Art. Ich hoffe, dass ich das nun jeden Sonntag beibehalten kann. An solchen Tagen haben wir doch alle meist ein wenig Zeit und vielleicht auch Lust die Nägel für die kommende Woche ein wenig aufwändiger zu verzieren.

Folgendes Nail Art werden wir nun Schritt für Schritt zusammen durchgehen:

 

Schritt 1:
Nachdem ihr einen Klarlack/Unterlack/Nagelhärter aufgetragen habt, pinselt ihr eine Seite des Nagels mit einer Farbe eurer Wahl. Darüber kommt gleich eine Schicht Schnelltrockner.

Schritt 2:
Mit einem kleinen Pinsel oder eben mit dem Flexbrush Speziallack pinselt ihr nun kleine Zebrastriche auf die farbige Seite des Nagels. Ihr müsst euch hier nicht an die farbliche Begrenzung halten, man sieht das Übermalte später nicht mehr. Auch hier muss wieder ein Schnelltrockner über den Lack. Wartet allerdings ein paar Minuten, ansonsten vermischen sich beide Farben, was im Nachhinein nur schmierig aussieht.

Schritt 3:
Nun wird die andere Hälfte des Nagels bepinselt. Hier habt ihr die Wahl: Entweder ihr schneidet euch 10 Stücke Testafilm ab und klebt sie in die Mitte oder ihr habt ein ruhiges Händchen und pinselt eine gerade Linie. Falls ihr euch für den Tesa entscheidet, muss der Lack komplett durchgetrocknet sein, sonst zieht ihr ihn euch wieder mit ab. Seid ihr fertig, muss auch hier wieder eine Schicht Schnelltrockner darüber. (Seit ruhig großzügig, damit keine unschönen Wellen entstehen oder ihr mit zu viel Druck arbeiten müsst und somit die Farben doch wieder miteinander vermischt)

Schritt 4:
Nun könnt ihr mit einem Swirl oder einem dünnen Pinsel kleine Leopardenmuster auf die andere Seite malen. Ich habe mich für den Swirl entschieden. Wie immer, auch hier wieder Schnelltrockner über den ganzen Nagel. Fertig!

Nächsten Sonntag gibt es ein Tutorial zum Konad Stamping mit ein paar kleinen Tips und Tricks, damit es auch wirklich gelingt.

Folge:

25 Kommentare

  1. Creative-Pink
    Autor
    4. Juli 2012 / 21:52

    Das sieht echt toll aus!

  2. 3. Juli 2012 / 20:55

    Ich staune immer noch über diese Nail Design! Das sieht unglaublich toll aus <3.

    Liebste Grüße :*

  3. Parkuhr
    Autor
    3. Juli 2012 / 19:53

    Ich habs bei Instagram schin bewundert. Finde es sehr aufwendig und schön.
    Aus momentanen Zeitgründen werde ich es aber erstmal nicht ausprobieren:/

  4. la-dolce-vita-meets-fashion
    Autor
    3. Juli 2012 / 10:30

    Sieht toll aus!!!

    xxx,Sarah

  5. Cherie
    Autor
    2. Juli 2012 / 18:41

    super schönes nageldesign 🙂

    Duftproben zu verschicken:

  6. ѕαяα-кяιѕтιη
    Autor
    2. Juli 2012 / 18:35

    Wieder mal ein super-super-schönes Nageldesign von dir!
    LG
    Sara von

  7. Melanie Tamara
    Autor
    2. Juli 2012 / 17:21

    Wow sieht richtig gut aus!

    lg melli

  8. Lisa
    Autor
    2. Juli 2012 / 16:30

    Sieht richtig gut aus!
    Liebe Grüße, Lisa.

  9. Claire'Tastic
    Autor
    2. Juli 2012 / 0:53

    ein supertolles Naildesign, dass du da gezaubert hast 🙂

  10. Lukana
    Autor
    1. Juli 2012 / 20:20

    Hy,

    sieht klasse aus. Auf jeden Fall ne Idee die ich auch mal probieren werde.

    LG Lukana

  11. Sine
    Autor
    1. Juli 2012 / 17:53

    Hallo,
    das Nail-Design sieht wirklich saugut aus… die Farben sind prima aufeinander abgestimmt 🙂

    Liebe Grüße, Sine

  12. Ciindey
    Autor
    1. Juli 2012 / 17:08

    HuHuuu,

    ich verfolge nun deinen Blog ist echt gut =)

    Liebe Grüße,
    Ciindey =)

  13. Isabella Labella
    Autor
    1. Juli 2012 / 15:12

    Wirklich ein superschöner Nailart-Look;). danke für die Anleitung. Schau doch auch einmal bei mir vorbei;) Glg Isa

  14. bettina.kr
    Autor
    1. Juli 2012 / 14:52

    Wow, das sieht wirklich toll aus, auch die Farben passen super zusammen 🙂

  15. mina
    Autor
    1. Juli 2012 / 14:36

    wow es sieht total schön aus:)
    telmaminaa.blogspot.fr

  16. Fuck it! I'm young.
    Autor
    1. Juli 2012 / 12:15

    süüß *-*
    presqueparfait.blogspot.com

  17. Lisa
    Autor
    1. Juli 2012 / 11:45

    Wow, das würde ich so nie hinbekommen – schon gar nicht an der rechten Hand. Respekt!

    Liebe Grüße
    -Lisa-

  18. Leni
    Autor
    1. Juli 2012 / 11:24

    wundervolles Nageldesign ^_^
    die Farben sind super schön 🙂
    <3

  19. Mina
    Autor
    1. Juli 2012 / 11:15

    das ist echt toll geworden 🙂
    muss ich mal ausprobieren

  20. Saturia
    Autor
    1. Juli 2012 / 10:08

    coole idee und sieht auch noch spitze aus! <3

  21. Janina
    Autor
    1. Juli 2012 / 9:56

    Die Farbkombi find ich ja richtig klasse 🙂
    Liebe Grüße

  22. Gänseblümchen
    Autor
    1. Juli 2012 / 9:27

    Tolles Design, gefällt mir wirklich gut! 🙂

  23. lenawrr
    Autor
    1. Juli 2012 / 6:21

    sieht super aus!

  24. Spookiness´Beauty
    Autor
    1. Juli 2012 / 7:20

    Sieht so toll aus, die Farben passen so toll zusammen und das Muster gefällt mir auch richtig gut! HAMMER!Das muss ich mal nachmachen=)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!