Tutorial Peacock

Da das letzte Tutorial bei euch so gut ankam, habe ich mir gedacht ihr bekommt gleich noch eins! Heute geht es um das schon auf Insta gezeigt “Peacock” Nail Design.

– Lackiert eine Farbe eurer Wahl (hier: China Glaze Mimosa’s before Mani’s)
– Mit einem dünnen Nail Art Pinsel zieht ihr mit einer grünen Farbe die Federn
– Betont mit einer helleren Mintfarbe die oberen Federn und umrandet das “Auge”

– Mal das Auge mit einer beigen Farbe aus – ich nutze dazu einen “Katzenzungenpinsel
– Gebt nun in das halbe Auge ein Grün – in die andere Hälfte ein Blau
– Die oberen Federn habe ich mit noch etwas weiß betont
– Ein Steinchen ziert nun noch das Auge

Zum Schluss den Topcoat nicht vergessen!

Wollt ihr in Zukunft gerne mehr Tutorials sehen?
Übrigens benutze ich in letzter Zeit sehr oft Acrylfarbe. Das alles funktioniert aber auch mit gut deckendem Nagellack!

Folge:

7 Kommentare

  1. 21. April 2013 / 12:46

    Sieht toll aus… 🙂
    Würde es aber leider auch nur auf einer Hand schaffen.
    lg Kim

  2. lullaby
    Autor
    19. April 2013 / 18:21

    Tolle Mani und super Tutorial!
    Ich liebe Pfauenfedern und die Farben davon.
    Tutorials schaue ich mir auch gerne an. Eines Tages werde ich mich auch ran wagen 😀

  3. Maya
    Autor
    19. April 2013 / 15:53

    Ich würde es wahrscheinlich, wenn überhaupt, nur auf einer Hand schaffen… 🙁 sieht toll aus!

  4. Constanze
    Autor
    19. April 2013 / 13:57

    Suuuper schönes Design, gefällt mir bestens! ♥ Tutorials finde ich klasse.
    Schönes Wochenende! ☼

  5. Weibchn
    Autor
    19. April 2013 / 11:19

    toll! hätte das Ganze eher auf einen helleren Untergrund gemacht, aber das liegt daran, dass ich orange einfach generell nicht mag – sonst sieht#s super aus ^^

  6. Annarrr.
    Autor
    19. April 2013 / 13:03

    Wow, das sieht wunderschön aus! Ich glaube dafür bin ich viel zu zittrig. ^^

    Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!