USLU AIRLINES Lipstick KMO Manokotak

Ich liebe es ja immer wieder neue, mir vorher unbekannte Marken zu entdecken und so erging es mir auch mit einem Lippenstift der Marke USLU Airlines –  nein, keine Fluggesellschaft, sondern eine Kosmetikmarke. Zusammen mit Kylie Minouge brachte diese Marke einen roten Lippenstift raus, von dem ich euch heute Tragebilder zeigen möchte.

Ein sehr klassisches Rot, welches einfach immer passt. Der Tragekomfort hat mich schon nach dem ersten mal total umgehauen! Einmal dünn aufgetragen, erstrahlt er in seinem Glanz, er fühlt sich schwerelos auf den Lippen an. Ich würde fast sagen, man merkt garnicht, dass man rote Lippen oder überhaupt etwas trägt. Die Haltbarkeit ist auch enorm. Nach dem Essen sitzt er sogar noch perfekt. Ich bin niemand, der unbedingt diese Anforderungen an ein Lippenstift stellt, aber bin dennoch positiv überrascht.

Hier kommt das versprochene Tragebild mit Strubbelkopf.

 

Habt ihr schonmal von der Marke gehört?

PR Sample

 

Folge:

3 Kommentare

  1. Geri
    Autor
    9. Dezember 2014 / 8:11

    Die Marke kannte ich auch noch nicht. Finde aber den Namen toll 😀
    Schöne Farbe^^ Sie steht dir sehr gut =)

  2. Kyra
    Autor
    8. Dezember 2014 / 19:42

    Wow, was für eine Hammer Farbe! Ich würde mich zwar nicht trauen sie zu tragen, aber die steht sie wirklich hervorragend!

    Die Marke kannte ich bisher auch nicht. Allerdings finde ich, dass die Verpackung etwas billig im Vergleich zum Preis wirkt. Zumindest sieht es auf den Pressefotos so aus.

  3. Beauty Mango
    Autor
    8. Dezember 2014 / 8:16

    Mir ist die Marke bekannt, aber ich besitze nichts davon. Das rot steht dir wirklich gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!