Weihnachtsgewinnspiel – Shiseido

Und schon ist er da, der 24. Dezember! Sicher sind schon einige völlig übersättigt von den wahnsinnig vielen Gewinnspielen auf allen möglichen Kanälen. Dennoch möchte ich heute noch eine Kleinigkeit verlosen!

Zu gewinnen gibt es ein 1-2-3- Pureness Kit von Shiseido (Reinigungsschaum, Softener, ölfreie Emulsion) und die Pureness Blotting Paper.

Folgt einfach den Anweisungen von Rafflecopter. Der Gewinn wird direkt von Shiseido an euch verschickt, daher solltet ihr im Gewinnfall einverstanden mit der Weitergabe eurer Adressdaten sein.

a Rafflecopter giveaway

Folge:

26 Kommentare

  1. 29. Dezember 2014 / 21:25

    Hallo Lisa!
    Wir haben Heilig Abend bei den Elten meines Freundes verbracht und den 1. Weihnachtstag bei meinen Eltern. War beides jeweils sehr ruhig, entspannt und gemütlich mit leckerem Essen. Am 2. Weihnachtstag haben wir dann nur auch der Couch rumgelümelt und mit unseren 2 Miezen geschmust.
    Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest.

    GLG und einen guten Start in 2015!
    Nicole

  2. Bo
    Autor
    29. Dezember 2014 / 16:04

    Hallo,
    den Weihnachtsabend hab ich gemeinsam mit meinen Geschwistern bei meinen Eltern / in meinem Elternhaus verbracht – so wie bisher jedes Jahr 🙂 immer eine eher ruhige und beschauliche Runde 🙂
    Alles Liebe, Bettina E

  3. 28. Dezember 2014 / 20:41

    Hallo Liebes <3
    Ich habe den Weihnachtsabend mit meiner Familie verbracht. Wir haben lecker Raclette gegessen und uns unterhalten. Wir haben die Tradition, jedes Jahr Raclette zu machen. Ich freue mich jedes Jahr darauf. Wir haben nach dem Essen einen Weihnachtsfilm geschaut. Anschließend fand die Bescherung statt.

    Liebe Grüße
    Caro

  4. 27. Dezember 2014 / 20:36

    Hui, was für ein tolles Giveaway – danke dafür!

    Ich hab Weihnachten bei meiner Schwiegerfamilie verbracht:
    Wir waren in der Kirche, dann gab´s ganz klassisch Bratwürstchen mit Sauerkraut, anschließend Bescherung und jede Menge Weihnachtsbowle.

    Für mich war´s total spannend, mal andere Weihnachtsbräuche kennenzulernen!

    Ich hoffe, Du hattest auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und tolle Feiertage;

    LG

    Rike

  5. ananda
    Autor
    26. Dezember 2014 / 13:55

    Huhu und einen schönen 2. Weihnachtsstag!
    Wir (mein Mann und ich) sind eben von meinen Eltern zurück gekommen und braten gerade eine Ente à l'orange für heute Abend. Danach gibt es noch Crepes suzettes (sofern wir nach der Ente noch etwas essen können :)) und dann wird beschoren. Morgen ist leider schon wieder Abreit angesagt. Liebe Grüße und entspannte Tage zwischen den Jahren

  6. 26. Dezember 2014 / 7:28

    Weihnachten verbrachte ich wie jedes Jahr zu Hause mit meiner ganzen Familie . Bei uns gab es dieses Jahr Gänsebraten, Kartoffelsalat und Tiramisu zu essen. Nach dem Essen gab es dann Bescherung:-) Toll!
    Schöne Feiertage wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  7. 25. Dezember 2014 / 20:57

    Huhu und Danke für das Gewinnspiel,
    ich habe den Weihnachtsabend mit meiner Familie verbracht, Wie immer gab es Raclette, dannach wurde ein neues Spiel gespielt.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Nicole

  8. Anja
    Autor
    25. Dezember 2014 / 17:55

    ich verbringe den Abend ganz traditionell mit der Familie, erst zu meiner und dann zu der meines Freundes in den Bergen, wo wir dann noch ein paar Tage bleiben!!

  9. Principessa_C
    Autor
    25. Dezember 2014 / 17:14

    Ich hatte den Heiligabend wie jedes Jahr mit meiner Familie verbracht. Zuerst gibt es dann immer Raclette bei meiner Oma und danach gehts ab nachhause, da schau ich dann jedes Jahr mit meinem Papa "Stirb Langsam" an.
    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtsfeiertage

  10. 25. Dezember 2014 / 13:53

    Ich habe Weihnachten mit meinem Freund bei seinen Verwandten verbracht ^^.

  11. 24. Dezember 2014 / 23:03

    Hallo,
    wir haben den Abend ruhig verbracht. Nach der Bescherung sind die Kinder in die Kinderzimmer geflitzt um das neue Lego aufzubauen 😉
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage
    Anke

  12. 24. Dezember 2014 / 22:01

    Ich habe den heutigen Abend ganz gemütlich mit meiner Familie verbracht.Frohe Weihnachten!

  13. Meli♥
    Autor
    24. Dezember 2014 / 21:32

    fröhliche Weihnachten wünsche ich dir 🙂

    ich war mir meinen Eltern in der Kirche haben gut gegessen und nun genießen wir den Abend auf dem Sofa 🙂

    liebe grüße
    Meli♥

  14. Binara
    Autor
    24. Dezember 2014 / 19:33

    Wir haben zusammen gegessen und jetzt werd ich mich auf die Couch legen und fernsehen 🙂

  15. 24. Dezember 2014 / 19:13

    Verbringe die schöne Zeit mit meiner Familie, meinem Freund und seiner Familie 🙂

  16. Diana
    Autor
    24. Dezember 2014 / 14:46

    wir fliegen morgen nach new york, also wird heute, ganz unweihnachtlich gepackt. kann man auch mal machen. 😉

  17. 24. Dezember 2014 / 14:43

    Ich verbringe Heiligabend ganz klassiche zusammen mit der ganzen Familie beim alljährlichen Raclette Koma Essen 🙂
    LG und ein frohes Weihnachtsfest,
    Caro

  18. 24. Dezember 2014 / 14:43

    Hallöchen!
    Ich verbringe den heutigen Abend mit zwei guten Freunden. Wir kochen zusammen: Hackfleisch in Blätterteig, dazu Semmelknödel (wollte eigentlich Klöße^^).
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Heiligabend und gemütliche Weihnachtsfeiertage. Kommt gut ins Neue Jahr und bleibt gesund. Alles Gute!

  19. Steffi
    Autor
    24. Dezember 2014 / 14:25

    Ich verbringe meinen ganz entspannt mit der Familie und später gehts dann mit meinem Freund. Schönes Fest wünsch ich dir!

  20. Duygu
    Autor
    24. Dezember 2014 / 13:32

    Huhuuu, wünsche dir ein schönes Fest und schon einmal schöne Feiertage! <3
    Der Weihnachtsgewinn ist super, ich möchte auch gern mein Glück versuchen und drücke mir ganz fest die Daumen 🙂
    Ich verbringe Weihnachten zuhause bei meinen Eltern ohne viel Tamtam. Wir freuen uns einfach, dass wir auch in diesem Jahr gesund und munter zusammenkommen durften! <3
    Liebe Grüße
    Duygu

  21. 24. Dezember 2014 / 13:23

    Ich wünsche dir entspannte Weihnachten und stressfreie Feiertage. Wir werden zu fünft den 24. verbringen und hoffen, das sich die Kids nicht die Köpfe einschlagen, sich über ihre Geschenke freuen und uns ein paar Momente der Ruhe gönnen. 🙂

    Liebe Grüße, Eva

  22. 24. Dezember 2014 / 13:18

    Am 24.12. verbringt nur die engste Familie Zeit miteinander. Also meine Eltern, mein Bruder und ich. Mein Bruder und ich kochen zusammen, machen Cocktails und es wird einfach ein gemütlicher Abend miteinander verbracht. Gegen später werde ich dann auch noch meinem Freund und seiner Familie einen Besuch abstatten und ab morgen gehts dann zu den Großeltern 😉

    Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage!
    Madita

  23. Beauty Mango
    Autor
    24. Dezember 2014 / 15:07

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein schönes Fest mit deinen Liebsten! Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie bei meiner Tante. 🙂

  24. Rici
    Autor
    24. Dezember 2014 / 12:38

    Hallo 🙂

    Ich verbringe den heutigen Abend mit meiner Familie und mit meinem Freund zusammen.. es wird super leckeres Essen geben. Ich freu mich schon 🙂

    Ganz liebe Grüße <3

  25. Fabuliz
    Autor
    24. Dezember 2014 / 11:33

    Ich verbringe den Abend im kleinen Kreise der Familie!

    Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße,
    Liz

  26. 24. Dezember 2014 / 11:14

    Oh wow die Shiseido Pflege möchte ich schon lange probieren 🙂 Ich verbringe den heutigen Abend mit meinen Großeltern bei meinen Eltern, mit Gulasch und Knödeln, ein bisschen Sekt, Nougatparfait und natürlich mit ein paar Geschenken 🙂 Obligatorisch ist auch Weihnachten bei Hoppenstedts! 🙂 Ich wünsche dir ein frohes Fest mit deinen Lieben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!