[BEAUTY] Welcher Primer passt zu dir?

Primer

 

Es gibt so viele Primer auf dem Markt und ich stelle heute die Frage welcher Primer passt eigentlich zu wem? Produkte gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, aber es soll garnicht um verschiedene Primer von verschiedenen Marken gehen, sondern um die unterschiedlichen Farben, die es da gibt. Es geht also nicht um die weißen oder durchsichtigen Silikonprimer, sondern um Primer mit verschiedenen “Kaschirfarben”.

Primer

Spielen mit den Komplemetärfarben!

Wir alle kennen das, mal hier eine Rötung im Gesicht oder dunkle Schattierungen, ein fahler Teint, weil der Abend viel zu lange war! Die neuen SOS Primer von Clarins, die ich euch in diesem Zusammenhang vorstellen möchte, gibt es in insgesamt sechs verschieden Farben beziehungsweise Ausführungen. Die SOS Primer von Clarins sollen eine maßgeschneiderte Wirkung zur optischen Korrektur des Teints bieten. Der Primer inspiriert sich am Prinzip des Farbkreises, denn zwei gegenüberliegende Farben neutralisieren sich gegenseitig. Auch lassen sich die Primer untereinander mischen!

Primer

Welcher Primer für mehr Leuchtkraft?

Weiß, eine Farbe, die die Summe aller Farben darstellt, reflektiert auftreffendes Licht und steigert auf diese Weise die Ausstrahlung der Haut. Diese korrigierende Makeup Base erneuert mit sofortiger Wirkung die Leuchtkraft jeden Teints, fängt das Licht ein und sorgt für ein spektakuläres Makeup-Resultat.

SOS bei Spuren von Müdigkeit?

Diese korrigierende Makeup Base wirkt wie ein energiespendender Cocktail und verleiht der Haut einen super Frische-Kick! Die roséfarbenen Pigmente erweisen sich als unschlagbare Verbündete gegen einen fahlen Teint: Sie revitalisieren das Hautbild im Handumdrehen und schenken ihm neue Frische.

Hautunregelmäßigkeiten?

Pfirsisch – Diese korrigierende Makeup Base retuschiert in wenigen Augenblicken und gleicht mit seinen beigefarbenen Pigmenten das bläuliche Violett von kleinen Schönheitsmängeln wie dunklen Schatten, sichtbaren Äderchen oder Spuren von Akne aus. Der Teint wirkt frisch und makellos.

Primer

Koralle gegen Pigmentflecken!

Diese korrigierende Makeup Base entfaltet eine gezielte Camouflage-Wirkung. Die schwerelosen, orangefarbenen Pigmente harmonisieren blaue Pigmente, kaschieren Unregelmäßigkeiten und sorgen unmittelbar für einen homogenen Hautton. Einer meiner Lieblinge!

Grün – die Farbe der Hoffnung gegen Rötungen!

Der korrigierende Primer wirkt wie ein verschönernder Filter, denn die grünen Pigmente neutralisieren Rötungen. Der Teint wirkt ausgeglichen, die Haut wird beruhigt.

Primer

Lavendel gegen fahlem Hautton!

Diese korrigierende Makeup Base perfektioniert den Hautton. Die lavendelfarbenen Pigmente wirken einem gelblich-fahlen Teint entgegen, der unter den negativen Auswirkungen von Umweltverschmutzung leidet. Die Haut findet zu sichtbar neuer Klarheit zurück.

Primer

Die Textur und Handhabung

Die Pumpspender waren am Anfang etwas schwierig in der Handhabung, muss ich zugeben. Bei einen kam erst nichts raus, dann hat es ganz schön gespritzt, aber nach einigen Anwendungen, hat es sich reguliert. Die Textur ist traumhaft, aber nicht so ergiebig, wie ich es dachte. Zwei Pumpstöße müssen es schon sein, einer ist viel zu wenig.  Die Formel enthält mit Aminosäuren umhüllte Pigmente, die eine optimale Affinität zur Haut sicherstellen. Dank des „High Lumitech“-Komplex entfaltet SOS Primer eine unmittelbar korrigierende Wirkung, die den Teint optisch erfrischt und zum Strahlen bringt: Die Verbindung aus Perlmuttpartikeln und Weichzeichner-Pigmenten intensiviert die Streuung von auftreffendem Licht und sorgt auf diese Weise unmittelbar für eine optische Korrektur von Unregelmäßigkeiten.

Mittlerweile wechsele ich sehr gerne hin und her zwischen den einzelnen SOS Primer oder aber ich benutze mehrere davon auf verschiedene Bereiche und mag die Finishes sehr gerne!

Welchen Primer benutzt ihr?

Weitere Beiträge über Clarins findet ihr hier!

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO