Wella ProSeries Berlin Sexy Welle Haarspray

Vor einigen Tagen erhielt ich ein kleines Päckchen von Wella Pro Series. Das limitierte Berlin Sexy Welle Haarspray und den Conditioner. Heute wollte ich ein paar kurze Worte zu dem Haarspray verlieren.

Zu Beginn gibt es von mir erstmal ein Auzug aus dem Pressetext über die Kollektion.

Haarspray gehört zu mir zu den täglichen Begleitern und im Normalfall nutze ich das Wellaflex Haarspray. Wichtig ist mir besonders, dass meine Haare noch locker sind und nicht einbetoniert. Ich möchte eine gewisse Fülle und möchte das meine Haare so bleiben wie ich sie “gestylt” habe.

Das Haarspray ist wahnsinnig groß. Im Vergleich zu meinen anderen Haarsprays fast doppelt so viel Inhalt. (Wellaflex 250ml – ProSeries 400ml). Das gefällt mir eigentlich ganz gut, denn Haarpray habe ich gerne auf Vorrat. Es lässt sich sehr gut versprühen und verklebt auch nicht sofort (Langzeitanwendung gab es bisher noch nicht, es macht aber einen zuverlässigen Eindruck). Es gibt meinen Haaren den ganzen Tag Halt, deshalb bin ich in diesem Punkt schonmal sehr zufrieden. Was es allerdings nicht kann: Die kleinen “Fussel” auf meinem Deckhaar (vermutlich abgebrochenes Haar) bändigen. Hier muss ich zuvor noch ein wenig Stylingöl (aktuell von Philip B.) verwenden, damit ich mit dem Finish zufrieden bin. Meine Haare fühlen sich trotz der guten Haltbarkeit nicht verklebt an. Aktuell ist es durchaus in der Lage mein vorheriges Wellaflex Haarspray zu ersetzen.

Die komplette ProSeries Berlin Sexy Welle Kollektion ist wie oben schon erwähnt limitiert, wird aber noch einige Wochen/Monate erhältlich sein. Sicher kein Must Have, dennoch wollte ich es vollständigkeit halber darauf hinweisen.

Welches ist euer liebstes Haarspray?

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von ProSeries zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!