YSL Cream Blush – No. 2 Powdery Rose

Ich bin ein bekennender Creamblush Fan und die Cream to Powder Blushes von YSL haben es mir schon lange angetan – wobei, bis dato darf ich nur in der Einzahl sprechen, das wird sich aber sicher sehr bald ändern.

Vorallem im Sommer liebe ich den schnellen Auftrag mit den Fingern, welche ich immer bei Creamblush benutze, weil es einfach so viel einfacher ist meiner Meinung nach. Zugegeben ein wenig zickig ist der YSL Blush, weil er sich nicht ganz so leicht dosieren lässt. Er verwischt am Anfang sehr schnell, hat man aber erstmal die richtige Dosierung ist er mit einem transparenten Puder fixiert den ganzen Tag präsent.Was ich äußerst erwähnenswert finde, ist die Ergiebigkeit. Ich habe ihn schon etliche male verwendet und er nutzt sich kaum ab.

Ich besitze ihn sicher schon zwei Jahre und habe ihn komischerweise nie vorgestellt, obwohl ich ihn wirklich gerne mag. Besonders der Duft hat es mir angetan. Dieser ist sehr intensiv, daher sollte man unbedingt vorher daran schnuppern, auch wenn er auf der Haut letztlich so gut wie nicht mehr vorhanden ist.Ich mag einfach den blumig, ganz minimal süßen Geruch.

Ein Tragebild gibt es natürlich auch. Ihr seht ihn sehr dezent aufgetragen und genau das mag ich auch an ihm. Er ist aufbaubar, aber für den Tag genau so ziemlich perfekt.

Die Farbe ist irgendwie so soft und das matte Finish mag ich ja sowieso. Kennt ihr die YSL Blushes und besitzt selbst ein Exemplar?
 

Folge:

6 Kommentare

  1. SaLa
    Autor
    22. April 2014 / 20:25

    ich mag ja cream-blushes auch sehr und dieser hier steht dir unheimlich gut

  2. 22. April 2014 / 10:50

    *-* Oh mein Gott. Die Verpackung ist ja wirklich wunderschön! Und die Farbe steht dir auch ganz hervorragend.
    Da ich kein Blush Fan bin, werde ich es mir für den Preis bestimmt nicht kaufen. So schön es auch ist…und grade die Verpackung ist wirklich wunderschön…aber was Blush angeht..da liebe ich mein bella bamba abgöttisch und das reicht mir eigentlich auch!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

  3. Geri
    Autor
    22. April 2014 / 9:52

    Schöner Blush. Leider komme ich mit Cremeblushes nicht so gut klar

  4. 22. April 2014 / 6:32

    Die Farbe gefällt mir sehr gut. Wirkt schòn natürlich 🙂

  5. Shades of Nature
    Autor
    22. April 2014 / 6:43

    Ich liebe Creme Blushes, für mich machen sie einfach ein meist schöneres Finish als Puderprodukte. Und die Farbe des YSL ist wirklich toll, ist mir vorher noch nie aufgefallen.

  6. Liia
    Autor
    22. April 2014 / 6:41

    Schöne sommerliche Farbe. Ich mag aber Creamblushes nicht so gerne. Besitze selbst nur einen und der liegt in der Sporttasche. Nach dem Sport is es praktisch da man keinen Pinsel braucht. Aber so im Alltag bin ich leider kein Fan obwohl es so schöne Farben gäbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!