[BEAUTY] YSL Volupté Tint in Balm Lippenstift – Swatches und Review

Yves Saint Laurent Volupté Tint in Balm - Lovelycatification

YSL Volupté Tint in Balm Lippenstift – Swatches und Review

Eine meiner liebsten Lippenstiftmarken ist YSL und sehr gerne mag ich die leichte Variante, daher möchte ich euch heute gerne drei der YSL Volupté Tint in Balm Lippenstift vorstellen, mit ihrem zuckersüßen Design Innen wie Außen. Das luxuriöse Design mit der “Mini-Lippe” als Highlight! Der neue YSL Volupté Tint in Balm Lippenstift vereint Pflege (der äußere Rand) mit einem leichten Finish und strahlende, leichte Farbe (die kleine Mini-Lippe) in einem.

Yves Saint Laurent Volupté Tint in Balm - Lovelycatification

Tinted oder nicht?

Zweimal aufgetragen erreicht man einen tinted Look, einfach nur ein leichter Touch! Wenn man aber mehrmals über die Lippen geht, erreicht man eine intensivere Farbe! Die Farbe ist im inneren Bereich der Lippen immer etwas stärker als im außeren, man bemerkt es aber kaum. Dadurch bekommt man aber ein richtig tolles Finish, welches ich so von keinem anderen Produkt kenne.

Pflege, Duft und Geschmack der YSL Volupté Tint in Balm Lippenstift

Ich liebe den “Geschmack” und Duft der YSL Volupté Tint in Balm Lippenstifte! Als würde man in einen reifen, saftigen, aber kandierten Pfirsich beißen! Alle YSL Volupté Lippenstifte haben diesen Geschmack, egal ob Tint in Balm oder die “normalen”. Die Pflege ist so phänomenal. Alle meine YSL Lippenstifte sind mega gebraucht und das kommt bei der Menge eher selten vor. Ich ziehe sie sogar den Chanel Rouge Coco Shines vor, obwohl ich diese auch sehr gerne mag!

Yves Saint Laurent Volupté Tint in Balm - Lovelycatification

Tragebilder und Swatches

Natürlich gibt es von mir auch Tragebilder und Swatches der YSL Volupté Tint in Balm Lippenstifte. Beginnen möchte ich mit den Swatches und weiter unten findet ihr dann jeweils ein Tragebilder von jeder der drei Farben. Die Wahl viel mir schwer und ich kann euch sagen, dass bereits noch zwei weitere Farben auf dem Weg zu mir sind. Heute zeige ich euch allerdings nur Flirt me Coral, Call me Rose und Dare me Plum – von oben nach unten.

Yves Saint Laurent Volupté Tint in Balm - Lovelycatification

 

Kennt ihr denn die neuen YSL Volupté Tint in Balm Lippenstifte?

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

1 Kommentar

  1. 28. August 2017 / 8:41

    Ich mag die Volupté Lip Tints sehr gerne und hab inzwischen 3 Nuancen 😀
    Mein Favorit ist Try me Berry.

    LG Manuela
    Blush & Sugar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!