Yves Rocher IT-Colors

Auch Yves Rocher ist dem Trend auf der Spur und traut sich nun auch an Nail Arts heran, was mir persönlich ja immer gut gefällt. Einfach muss es sein, dann hat man auch Lust auf ein Nail Art, wenn man mal keine Zeit hat.

Mit einem Makeup-Schwamm klappt das einfach perfekt! Eine Art Ombre mit passend zueinander ausgesuchten Farben lautet hier die Devise!

Mit 3 ml und einem dünnen Pinselchen, aber einer guten Deckkraft liegt der Preis bei 1,99 Euro. 50 verschiedene Farben in allen erdenklichen Farbrichtungen gibt es. Auch Koralle in allen Abstufungen findet man hier.

Nach dem Auftrag von der dreckig orangenen Basis, trage ich zuerst eine Schicht Schnelltrockner auf, damit auch nichts beschädigt wird.
Im Anschluss pinsele ich den beinahe schon senfgelben Lack, welcher auch gut in den Herbst passen könnte, direkt auf den Schwamm und tupfe ihn auf die Spitze. Hier sind einem keinerlei Grenzen gesetzt: Man kann ihn auch von unten her auftupfen, seitlich oder komplett in einer sehr dünnen Schicht. Die Farbe, welche auf der Nagelhaut gelangt, lässt sich mit einem Nagellackentfernerstift oder einem mit Entferner getunkten Wattestäbchen einfach wieder entfernen


PR-Sample
Folge:

3 Kommentare

  1. 9. Oktober 2014 / 13:52

    Hallo Lisa,
    ein schöner Perfect Match Look ist Dir da gelungen – die Farben harmonieren gut miteinander! 🙂
    Liebst, Michelle

  2. NIKA
    Autor
    5. Oktober 2014 / 10:24

    Reminds me on Candy Corn (US Halloween Kind of Candy;))

    Have a great Sunday hun'!;)

    Yours,
    NIKA B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!