[BEAUTY] Yves Rocher Nagellacke plus Gewinnspiel

Ja, der Herbst kommt unaufhörlich immer näher. Also dachte ich mir, wir stimmen uns ein wenig mit herbstlichen Yves Rocher Nagelacken ein. Außerdem möchte ich euch zeigen, dass es von Yves Rocher jetzt auch Nail Art Tools gibt und euch knapp meine Meinung dazu sagen.

24 Rose Dahlia / 105 Pivoine nacré / 43 Cerise Noire / 56 Tangerine Intense / 104 Melon Nacré / 73 Vert Agave / 72. Eucalyptus /94 Or Pailetté

Die Yves Rocher Nagellacke sind qualitativ ziemlich gut, aber sie zicken etwas beim Auftrag je nach Farbe. Auch habe ich leider am Pinsel etwas auszusetzen, denn dieser war bisher immer etwas zu fest und das ist je nach Farbe und Viskosität des Lackes ein Problem.

 

 

 

Ansonsten halten die Yves Rocher Nagellacke teilweise länger als so mancher Essie und auch Tipwear wie bei ZOYA Lacken konnte ich bisher nicht feststellen.

Lassen wir noch ein paar Bilder sprechen…

Der Nail Art Pinsel ist auch etwas zu fest und etwas zu kurz für meinen Geschmack. Der Yves Rocher Nagellack muss hundert Prozent trocken sein, sonst gibt es direkt Abdrücke im Lack und die verschiedenen Lacke vermischen sich noch untereinander. Man muss sehr vorsichtig sein um bspw. eine schöne Linie mit komplett ausgefülltem Lack hinzubekommen. Ein paar minikleine Designs findet ihr auf den unteren Bildern.

 

 

Ganz toll gefällt mir in dieser Saison Khaki und auch dunkle Rottöne gefällen mir wieder richtig gut. Klassisches Rot passt für mich sowieso in jede Jahreszeit und ein dreckiges Orange erinnert an das bald fallende Laub.

Und weils so schön ist, könnt ihr die obigen 8 Yves Rocher Nagellacke gewinnen!

a Rafflecopter giveaway

Pr-Sample

 

Folge:

10 Kommentare

  1. Sandra
    Autor
    27. September 2015 / 11:18

    Hi. Das ist ja ein super Gewinnspiel. Kaufe gerne bei yves rocher ein, allerdings bisher noch keine Nagellacke. ?
    Meine Lieblingsfarben im Herbst sind braun/dunkelrot/rot-beerig. ?
    Viele liebe grüße von der Ostseeküste.
    Sandra

  2. 27. September 2015 / 8:52

    Meine liebste Herbstfarbe ist Bordeaux.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  3. Sunny
    Autor
    26. September 2015 / 13:22

    Hallo,
    ich mag im Herbst total gerne dunkelrot und dunkle violett Töne.
    Liebe Grüße
    Sandra / Sunny

  4. 26. September 2015 / 10:08

    Ein sehr sehr schönes Gewinnspiel (: Ich persönlich habe die Yves Rocher Nagellacke noch nie getestet, würde aber gerne mal (;
    Meine liebsten Farben für den Herbst sind dunkle Rot-und Beerentöne!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  5. DasMini
    Autor
    25. September 2015 / 16:21

    Meine liebste Herbstfarbe? Nur eine? Also ich kann im allgemeinen sagen, dass ich dunkle, dreckige Töne im Herbst bevorzuge. Seien es Bordeaux, Schwarzrot, Dunkelgrün, Beerentöne, dunkles Orange, kühle Brauntöne…

    Ich liebe sowas!
    Liebe Grüße, Mini

  6. 25. September 2015 / 15:03

    Ich kann mich da nur schwer entscheiden 🙂 Meine sind Weinrot und dunkles orange.
    LG
    Elisabeth W.

  7. 25. September 2015 / 12:36

    Ich habe noch nie Lacke von YR ausprobiert – ich nutze jetzt mal die Chance beim Gewinnspiel! Die Farben sind ganz interessant (vor allem der Glitzer-Lack). Und das mit der guten Haltbarkeit würde ich natürlich auch gern persönlich nachprüfen 😉 Tolle Fotos! Liebe Grüße, Steffi

  8. Bo
    Autor
    25. September 2015 / 11:27

    Meine liebste Herbstfarbe ist Moosgrün 🙂
    Liebe Grüße _ Bettina

  9. 25. September 2015 / 7:28

    Hallo, vielen lieben Dank für dieses Gewinnspiel! Meine Lieblingsherbstfarbe geht in Richtung dunkles Lila, am liebsten in metallic. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!