ZOYA Arielle

Hallo ihr Lieben,

bei diesem trüben Wetter fühle ich mich schon wie im Herbst. Der Sommer ist dieses Jahr wohl, bis auf ein paar heiße Tage, ausgefallen. Deshalb habe ich mich heute auch für eine eher herbstliche Farbe für meine Nägel entschieden und zwar “Arielle” von ZOYA. Ich fand den Auftrag ganz okay, aber er trocknet etwas schneller und ist ein wenig dickflüssiger als ich es sonst von ZOYA Lacken kenne. So richtig ordentlich habe ich hier nicht gearbeitet, da es schnell gehen musste, aber dennoch wollte ich euch diesen schönen Herbstlack nicht vorenthalten. Als Topcoat gab es wieder einmal den Seche Vite, den ich aber in den nächsten Tagen einmal Verdünnen werde, da dieser mit der Zeit auch etwas eindickt, was man bei Überlacken ja garnicht gebrauchen kann.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!