ZOYA – Cassi

Hallo ihr Lieben,

heute trage ich von ZOYA den schönen “Cassi”. Gekauft habe ich ihn schon vor einem Monat und gerade erst ist mir aufgefallen, dass ich ihn immernoch nicht aufgepinselt habe. Also musste ich das natürlich schnell nachholen. Nachdem ich mein Micro Cell Nail Repair und den Essie Protein Base Coat aufgetragen habe gabs insgesamt zwei Schichten des Lackes. Es ist ein leicht schmutziges Rosa mit einem kleinen Hauch Koralle und wenig silbernem,weißem Schimmer. Sicherlich ein absolut alltagstauglicher Lack, für mich aber irgendwie ein klein bisschen zu langweilig und unscheinbar.

Folge:

4 Kommentare

  1. 4. August 2011 / 20:47

    Fühle dich geawardet^^
    Oh je, was ne Wortneuschöpfung…Nochmal: Du hast einen Award von mir bekommen!

    Guckst du hier. Liebe Grüße!

  2. 4. August 2011 / 15:55

    @Mirela: Eigentlich steh ich ja total auf knallig, aber den finde ich auch super hübsch =)

    @Karrie: So gehts mir bei dir auch immer =)

  3. Karrie
    Autor
    4. August 2011 / 10:43

    Oh sehr schöne Farbe! Ich darf mir sowas nicht anschauen 😀

  4. Mirela
    Autor
    4. August 2011 / 9:35

    Also ich find den Lack wirklich hübsch, grad jetzt im Sommer, wenns nicht dauernd total knallig bunt sein soll 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!