ZOYA Dovima

Hallo ihr Lieben,

generell bin ich kein FAN von schwarzen Nägeln, habe aber, als ich nach Inspirationen für Nagel Designs gesucht habe, einen Swatch von Dovima gesehen und mich -wenn auch zurückhaltent- verliebt. Das Schöne an diesem schwarzen Lack ist ganz eindeutig das matte Finish und die kleinen silbernen Flakes. Er braucht ungefähr drei Schichten bis er vollständig deckend ist.

ohne Topcoat

mit einer Schicht Seche Vite Schnelltrockner

mit einer Schicht Seche Vite Schnelltrockner

Auf meine Wunschliste kommt auf jedenfall der matte Topcoat von Essie. Denn Matt gefällt mir dieser Lack am Besten.

Folge:

1 Kommentar

  1. 23. August 2011 / 7:36

    Der Lack sieht hübsch aus, aber das was dor gefällt wäre mir zu matt. Ich brauch da eine glänzende Oberfläche und würde good to go drüberpinseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!