ZOYA Kimber

Hallo ihr Lieben,

der nächste Lack aus der Surf&Beach Collection von ZOYA nennt sich “Kimber”. Er deckt in zwei Schichten und ich finde ihn richtig schön. Vorallem im direkten Sonnenlicht hat er einen tollen orangegoldenen Schimmer.

Folge:

6 Kommentare

  1. Electrifying Mirror
    Autor
    5. Juni 2012 / 14:44

    Woooooooooow *.* Was für ein wunderschöner Nagellack! ♥ Ich werde dich auf jedenfall mal stalken; da kommen bestimmt noch mehr Produkte, mit denen du mich anfixen kannst 😀 Allerliebst;.. Lisa ♥

    • Lisa F.
      Autor
      5. Juni 2012 / 15:39

      Wie süß <3 Ja das kann leider tatsächlich passieren bei meiner Passion zu Nagellacken =)

  2. 18. Mai 2012 / 18:55

    Der Lack ist ein Traum! Ich liebe diesen Schimmer… <3!

    LG, Nathalie

  3. Liria
    Autor
    18. Mai 2012 / 18:51

    Ich besitze gar keinen Zoya Lack, dieser gefällt mir aber sehr, sehr gut!

    Hübsche Farbe!

    lg
    Liri

  4. Weibchn
    Autor
    18. Mai 2012 / 9:10

    den Schimmer finde ich auch super schön, bin noch am Überlegen, ob das hübsche Ding bald auch bei mir einziehen darf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!