ZOYA Lyric + Water Transfer Sticker

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen kamen ein paar Lacke bei mir an die ich mir bei nailetc bestellt habe. Der Versand hat so um die 10 Tage gedauert, war aber doch sehr überrascht, dass es dann doch so schnell ging. Meist dauert das ja doch ein wenig länger.
Aus diesem Paket habe ich mir relativ schnell den “Lyric” von ZOYA rausgepickt und lackiert. Der Auftrag war wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit, ich benötigte hier allerdings drei Schichten, bis alles vollständig gedeckt hatte. Als Top Coat habe ich den Seche Vite Schnelltrocknet gepinselt, weil er einfach am schnellsten trocknet. Der Nagellack ist ein schönes helles Karamell mit schönem, leichten goldenem Schimmer

Da am selben Tag auch meine kleine Bestellung von Mangonails ankam mit meinen Nail Art Stickers, habe ich gleich mal die “Water Transefer Sticker” ausprobiert.

Ganz praktisch finde ich, dass es insgesamt 20 Stück sind und sie auch so angeordnet sind, damit man auf beiden Seiten die gleichen Motive drauf machen kann. Zuerst habe ich die Motive für eine Hand ausgeschnitten und nebeneinander angeordnet.

Begonnen habe ich mit dem linken Daumen. Dazu muss man die Folie, die noch über dem Sticker ist erst abziehen und sie dann in eine kleine Schale Wasser tauchen.

Nach 10 bis 15 Sekunden kann man den Sticker aus dem Wasser holen und ihn leicht auf die Fläche des Zeugefingers geben und das Papier abnehmen. Nun ist der Sticker auf dem Zeigefinger. Jetzt kann man den Sticker auf der gewünschten Stelle positionieren. Am besten man drückt ihn leicht direkt in die Position, in der der Sticker auch bleiben soll, man kann ihn dann evtl nicht mehr verrutschen. Man muss ein wenig vorsichtig sein, da der Sticker auch zusammenfallen kann, dann bekommt man ihn leider nicht mehr auseiander.

Folge:

6 Kommentare

  1. Pingback: Nail Art ‚Wecke den Löwen in Dir‘ | lovelycatification.de
    Autor
  2. Binara
    Autor
    8. August 2011 / 19:23

    Tolle Farbe, und die Blümchen sehen schön dazu aus, da kann ich mich den anderen nur anschließen 🙂

  3. 8. August 2011 / 17:46

    Danke ihr Lieben =)Diese Mani habe ich auch tatsächlich mal 3 Tage getragen… Neuer Rekord =)

  4. 8. August 2011 / 9:01

    Eine sehr schöne Lackfarbe. Und die Sticker sehen auch sehr süß aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!