ZOYA Shelby

Hallo ihr Lieben,

auch ZOYA “Shelby” ist aus der Surf&Beach Collection. Ich habe zwar schon so viele rosa Lacke, aber nach online gesichteten Swatches musste auch dieser wieder mit. Auch “Shelby” war mit zwei Schichten deckend, die Konsitenz hier aber ein wenig dicker als gewohnt.

Folge:

9 Kommentare

  1. Liria
    Autor
    6. Juni 2012 / 20:31

    Süße Farbe, ich steh derzeit total auf babyrosa-farbenen Nagellack! 😀

    lg
    Liri

  2. *la fille blonde
    Autor
    26. Mai 2012 / 20:30

    Toller Lack, die Farbe ist richtig schön und die Deckkraft erst ♥ Ich hab einen Lack von p2 in einer ähnlichen Farbe, aber der von p2 deckt nicht mal halb so gut. Schade eigentlich, dabei liebe ich diese Farbe 🙂

    Liebe Grüße

  3. 25. Mai 2012 / 19:43

    Wow sehr schöne Farbe. Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?

    karakediii.blogspot.de

    • Lisa F.
      Autor
      26. Mai 2012 / 14:18

      Sorry, nimms mir nicht übel, aber ich finde solche Kommentare ziemlich daneben. Ich blogge, weil es mir Spaß macht und nicht um Leser zu gewinnen, die nicht an dem was ich hier so verzapfe interessiert sind. Entweder man folgt mir, weil man gerne sieht/liest was ich hier so treibe oder man lässt es. Im Übrigen folge ich auch nur Blogs, die mich wirklich interessieren.

      Liebe Grüße

  4. 25. Mai 2012 / 17:53

    Wunderschön! Kein 0815 Pink, hat so einen schönen Lila-Stich, love it <3!!

    Liebe Grüße, Nathalie

  5. Julia
    Autor
    25. Mai 2012 / 14:11

    ich habe auch sehr viele rosa Lacke und kaufe trotzdem neue 🙂 deine Farbe ist sehr schön 🙂

  6. Sui♥
    Autor
    25. Mai 2012 / 7:20

    Das ist ja mal n richtiges Barbie-Pink, total toll 🙂

  7. keijtieloves
    Autor
    25. Mai 2012 / 7:47

    super schöne Farbe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!