ZOYA Tracie

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen kamen ein paar Lacke aus der ZOYA Surf&Beach Collection. Die Auswahl ist mir wirklich nicht leicht gefallen, am liebsten hätte ich sie alle genommen. Nach und nach werde ich euch diese noch auf dem Blog zeigen. Heute geht es um ZOYA Tracie. Ich habe lange überlegt, ob ich ihn nehmen soll, da ich eigentlich ein absoluter Grünhasser bin. Aus irgendeinem Grund hat er es mir aber angetan. Nach dem Lackieren hat mir der schimmernde Pistazienlack auch noch gefallen, aber als mein Mann sagte, er sehe aus wie die Fliesen in einem Badezimmer der 60er war ich mir dessen nicht mehr so sicher. Mit zwei Schichten komplett deckend, leider ist er nach einem Tag aber schon etwas abgesplittert, allerdings spüle ich momentan auch mehrmals täglich Babyfläschchen. =)

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!