ZOYA Ziv

ZOYA Ziv

Heute ein schnelles Tragefoto von ZOYA Ziv, ein schönes pures Gold mit kleinen goldenen Flakes. Eine wunderschöne Farbe, welche mich stark nach Sommer sehnen lässt. Zu leicht gebräunter Haut sieht er bestimmt fantastisch aus. Der Auftrag war ganz einfach, er hat eine tolle und einfache Konsistenz und war mit zwei Schichten deckend. Leider hatte ich schon am zweiten Tag Tipwear und teilweise sind richtige Ecken rausgesprungen. Ich bin mir momentan nicht ganz sicher, ob es eventuell an dem Essence Überlack liegt oder der Lack im getrockneten Zustand einfach noch zu weich ist. Wenn ich ihn nochmal auftrage, werde ich es einfach mal mit einem anderen Überlack probieren.

 

 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!