Beauty Gesichtspflege Naturkosmetik

[BEAUTY] Bedenkenlose Lippenpflege

10 Comments

  1. Gianna

    Bin bisher immer an der Lippenpflege von Martina Gebhard vorbei gegangen, weil ich eigentlich “meinen” Lippenbalsam gefunden hatte… Pustekuchen, der ist nämlich absolut nicht so gut wie er sich erst immer angefühlt hat. Danke also für die Aufklärungsarbeit die du leistest 😊 weiß dass ich nächstemal nicht mehr an dem Produkt vorbei gehe ohne es mit zu nehmen und selbst zu testen.
    Freu mich sehr auf weitere Tipps und Beiträge zu dem Thema🤗
    Liebe Grüße, Gianna

    1. Lisa

      Hallo Gianna,

      ich verstehe dich da sehr gut! Mir ging es ja nicht anders! Ich freue mich aber umso mehr jetzt tolle Produkte zu finden und diese dann mit euch zu teilen 🙂

  2. Hana Mond

    Ich verwende Lippenpflege mit nur einem Inhaltsstoff: Lanolin (Wollwachs), bekommt man als “Brustwarzensalbe” zu kaufen. Mehr brauchen meine Lippen nicht …

    1. Lisa

      Stimmt, Lanolin habe ich auch eine Weile genutzt! Danke fürs “Dran-erinnern”

  3. Lana

    Klasse, dass Du uns an Deinen Recherchen teilhaben lässt! Da blickt ja keiner durch!!! Ich nutze immer CodeCheck, um wenigstens keine Hormone zu mir zu nehmen. Wie stehst Du zu den Produkten von Dr. Barbara Sturm? Ich nutze die gesamte Pflegeserie und bin begeistert😊

    1. Lisa

      Hallo Lana,
      ich danke dir für deinen Kommentar. Wie witzig das du fragst. Ich habe eben in dem Johanniskrautbad gebadet und ich liebe es! Absolut unbedenklich! Auch nutze ich das klärende Tonic (heute auch schon) und die Öle von SK liebe ich. Dazu gab es kürzlich auch einen Beitrag. Wenn du magst, nutze einfach mal die Suchfunktion. 🙂

      Aber auch hier gilt, dass man sich die Produkte immer genau anschauen muss. Nur weil eine Marke ein paar absolut tolle und unbedenkliche Produkte hat, bedeutet das nicht, dass es da auch ein paar schwarze Schafe gibt. Umgekehrt natürlich genauso.

      Alles Liebe
      Lisa

  4. Eva

    Danke für den Tipp! Ich werd Montag gleich mal losziehen und die Weleda für meine Kleine besorgen, die gern mal meine Lippenpflege benutzt. Wenn sie dann eine benutzt, fühl ich mich damit definitiv wohler. LG Eva

    1. Lisa

      Ah das finde ich klasse! Damit wird sie sicher glücklich. Hat er auch noch so eine schöne Verpackung 😛

    2. Jasmin

      Hallo
      Super Beitrag. Ich verwende die von Burt‘s bees 🐝oder von Hurraw sind auch 100 natürlich.
      Ich finde es super, dass du das machst. Weiter so. 👍🏻

      1. Lisa

        Welche denn von Burts Bees wenn ich fragen darf? Denn leider ist auch nicht alles 100% natürlich. Ich selbst nutze aktuell die Nagelpflege von Burts Bees, aber leider gibt es ein paar Produkte, die nicht ganz so toll sind. 🙁

Leave a Reply

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO