Life Lifestyle Tipps und Tricks

[LIFE] 10 Dinge, die meinen Tag retten!

2 Comments

  1. Sabine (BeautyBiene24)

    Ein echt toller Beitrag. 🙂
    Das Bad zum Entspannen hilft mir auch immer, und gerade wenn dann noch das Badewasser schön duftet. Haarmaske und Gesichtsmaske noch drauf sowie leise Musik. Anschließend noch schön verwöhnen mit Bodylotion und Co. – herrlich.
    Und bezüglich Essen: da gebe ich dir recht. Ein gutes Mittagessen macht sehr viel aus. Habe ich heute wieder gemerkt: nur rumgefressen (ungesundes Zeug) und nicht wirklich gesättigt.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    1. Miriam

      Bei mir ist es auch das Entspannungsbad, das jeden Stresstag noch irgendwie retten kann. Vorgestern erst wieder: Badeschaum, Kerzen, Hörspiel und mit grüner margilé Maske (Mineralerde) der Haut was Gutes tun. Hilft echt Wunder!

Leave a Reply

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO