[Familie] Die besten Bastelsets für Kinder

Wir haben die besten Bastelsets für Kinder gesucht und wurden fündig bei tausendkind. Hier gibt es so viele Bastelsets, wir konnten uns kaum entscheiden. Seid einigen Wochen sind wir nun am Basteln und heute wollen wir euch endlich die besten Bastelsets für Kinder zeigen und auch schon ein paar Ergebnisse. Dieser Beitrag wird also sehr bilderlastig, aber ich denke so bekommt man den besten Eindruck. Ich kann euch vorab schon mal verraten, dass unsere große Tochter (9 Jahre) viele viele Stunden beschäftigt war und immer super stolz auf die Ergebnisse war. Sogar den großen Vogel hat sie komplett alleine gebastelt.

Die besten Bastelsets für Kinder

Perlen, Glitzer und Bastelei

Ein bisschen Glitzer und die Welt ist in Ordnung. So ungefähr könnte man das bezeichnen. Ganz besonders toll kamen die Perlen an, mit denen man Bilder „ausmalen“ kann. Der beiliegende Kleber wird auf die Fläche gegeben und danach kann man ganz einfach die Perlen der Wahl auf die Fläche geben und schon wird das Bild Schritt für Schritt wunderbar lebendig. Übrigens auch ein tolles Geschenk für Omas oder Opas und mal so ganz anders als ein gemaltes Bild. Ich finde sie sehen am Ende ganz toll aus, ist selbsterklärend und machen sehr viel Spaß. Und wenn man noch Perlen übrig hat, kann man noch eine kleine Kette basteln oder damit ein Stickbild verschönern.

Die besten Bastelsets für Kinder
Die besten Bastelsets für Kinder
Die besten Bastelsets für Kinder

Origami für Kinder

Bei den besten Bastelsets für Kinder darf Origami nicht fehlen. Normalerweise sind die Papiere unifarben, in diesem tollen Set allerdings sind sie schon vorgefärbt und passen daher perfekt zu dem jeweiligen Tier. Zusätzlich dazu hilft es auch beim Falten mit der Step by Step Anleitung.

Die besten Bastelsets für Kinder
Die besten Bastelsets für Kinder

Samtbilder zum Ausmalen

Ausmalen geht immer! Wenn man dann auch noch noch tolle Illustrationen hat, die wunderbar hochwertig mit Samt umrandet sind, macht es natürlich noch mehr Spaß! Das war übrigens auch das erste Bastelset, welches hier ausgepackt wurde. Qualitativ super hochwertig, wenn auch schnell ausgemalt.

Die besten Bastelsets für Kinder

Der Frühling kommt!

Schon sehr lange hat sich unsere große Tochter ein Insektenhotel gewünscht. Dieses hier muss man vorher noch zusammenbauen. Leim und die die Holzteile sind dabei. Füllen muss man es noch selbst, was wir aber erst im Frühling machen wollen. Zumindest ist er schon einmal zusammengebaut – hier hat der Papa etwas geholfen.

Die besten Bastelsets für Kinder
Die besten Bastelsets für Kinder

Wir haben noch viele weitere Sets,

die noch darauf warten ausgepackt zu werden. Wir waren sehr bemüht alles auszuprobieren, aber man ist eben doch auch lange damit beschäftigt. Und da jetzt Ferien sind und ihr vielleicht noch eine Beschäftigung für eure Kinder sucht, wollten wir den Beitrag unbedingt schon zeigen! Daher liegen also noch ein paar der besten Bastelsets für Kinder vor uns – wie gut, dass jetzt Ferien sind und wir ganz viel Zeit haben.

Schaut euch diese Marken bei tausendkind an:

Basteln eure Kinder auch so gerne?

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.