kinderwunsch

[Kinderwunsch] Ätherische Öle bei Kinderwunsch

2 Comments

  1. Sara

    Hallo liebe Lisa, bin vorgestern zufällig auf dein Profil gestoßen und bin froh drum. Bei mir ist
    de Wunsch jetzt auch ein Jahr wo es mich einfach zermürrbt. Es hat anfang des Jahres mal kurz geklappt und nach paar Wochen wars vorbei und seit dem leide ich sehr mit schlafstörungen Druck Streß usw. Meine Tochter mittlerweile 5 redet so süß davon wenn sie sagt, wenn mein Baby da ist dann mache ich dies und das……!!! Es ist wunderschön und schrecklich zu gleich, wenn man kurz denkt was wenn es nicht klappt ??? !!! Du kennst es bestimmt. 😍
    Auf jeden Fall schaue ich mal welche Tipps ich nehme ich habe schon selbst vieles ausprobiert, aber das mit den ölen klingt sehr interessant!
    Ich bin auch davon überzeugt das ich ein Baby verdient habe!! 💕 (bin allerdings schon in 2 Monaten 38) macht mir noch mehr Druck 😣😣!
    Ich freue mich auf neue Posts und Neuigkeiten auf deinem Account. Deine Tochter ist sooo süß 😍☺️

    1. Lisa

      Schön das du hier bist! Und ich drücke dir/euch alle Daumen!

Leave a Reply

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO