Life Lifestyle

[LIFE] 5 Bücher, die mein Leben verändert haben

3 Comments

  1. Katharina

    Laura <3

    Sehr schöne Auswahl. Mein Mann und ich ergänzen uns im Lesen der Auswahl 🙂 Er einen Teil, den anderen Teil ich 🙂

    Laura hat übrigens ein zweites Buch geschrieben, das es auch als Hörbuch gibt.

    Und zum Thema 'Finanzelle Freiheit' gibt es noch so viel mehr! Schön und simpel ist der Podcast 'geldbewusst'.

    Liebe Grüße, Katharina

  2. Nancy

    Die Bücher werde ich vielleicht mal anschauen. Meine Top 5 Bücher sind:
    1) Die Bibel (Luther Version)
    2) Das Kapital von Karl Marx
    3) Feuchtgebiete
    4) Darm mit Charme
    5) Die Grenzen des Wachstums

    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

  3. Beauty Mango

    The Secret habe ich tatsächlich auch schon gelesen, weil man Bruder es mir mal in die Hand gedrückt hat!

Leave a Reply

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO