Schwangerschaft

[Schwangerschaft] 9 Schwangerschaftsmythen und was wirklich dran ist!

6 Comments

  1. Yana

    Weit verbreitet wäre noch, dass man während der Schwangerschaft auf keinen Fall Stricken oder Häkeln darf, da sich sonst auch das Baby im Bauch irgendwie angeblich verdreht 😂
    Was für ein Blödsinn 😂

    1. Lisa

      OMG ernsthaft?? das habe ich ja noch nie gehört, aber ist ja absoluter Humbug 🙂

  2. Johanna

    Schön zusammengefasst. Ich glaube ja, da ist tatsächlich bei vielen überhaupt nichts dran. Füße wachsen nicht in der Schwangerschaft. Es sind Wassereinlagerungen wie du schon geschrieben hast. Hatte ich gegen Ende extrem. Meine beste Freundin hat allerdings jetzt nach drei Kindern tatsächlich eine Schuhgröße größer. Liegt bei ihr daran, dass das Fußgewölbe nicht mehr so gut ist. Hormone und erhöhtes Gewicht….
    Komische Sachen gegessen habe ich auch nicht. Auf frische Sachen hatte ich Hunger und bei unserem Babyjungen haben wir überlegt, ob es ein Junge oder doch eine Wassermelone wird. War mein Hauptnahrungsmittel im letzten Drittel der Schwangerschaft.
    Viel Spaß noch 😘
    Liebe Grüße, Johanna

    1. Lisa

      Haha gut das es ein Junge war und keine Wassermelone 🙂
      Oh darauf hätte ich jetzt aber auch Lust!!!

  3. Joana

    Hier, ich war zweimal schwanger ohne Sodbrennen. 😂 Und meine Söhne hatten trotzdem von Anfang an Haare.
    Diese Mythen halten sich wirklich hartnäckig!

    1. Lisa

      Ach du Glückliche!!! :)))

Leave a Reply

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO