kinderwunsch Life Lifestyle Schwangerschaft

[LIFE] Was passiert beim Erstgespräch in der Kinderwunschklink?

1 Comment

  1. Helena

    Ohje, das hört sich bei euch ja wirklich nach einem sehr langen und komplizierten Weg an. Ich hoffe, dass alles irgendwann seinen Weg findet und ihr einfach glücklich werdet!! <3 Wir versuchen nun seit 3 Jahren schwanger zu werden und haben uns nun auch Hilfe gesucht. Wir haben ein Spermiogramm in der Kinderwunschklinik machen lassen, wo heraus kam, dass die Spermien von meinem Mann leider zu langsam sind. Er ist nun aber in Therapie und wir haben Hoffnung, dass sich das regelt. Ich drücke Euch und uns ganz doll die Daumen, dass alles gut wird!

    Viele liebe Grüße
    Helena

Leave a Reply

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO