[BEAUTY] Der beste Schnelltrockner für Nagellack

MAVALA Oil Seal Dryer-Lovelycatification

Der beste Schnelltrockner für Nagellack

Einen Schnelltrockner zu finden, der einfach perfekt ist und alles das erfüllt, was wir erwarten, wer hat diesen schon gefunden bisher? Ich habe jahrelang gesucht und es gab schon einige ziemlich gute Schnelltrockner! Aber eher durch Zufall, habe ich nun einen Schnelltrockner gefunden, der einfach unschlagbar ist!

Was kann der beste Schnelltrockner?

Es hört sich fast zu schon an um wahr zu sein oder? Ladys and Gentlemen das ist es aber nicht! Ich habe ihn gefunden! Den besten Schnelltrockner aller Zeiten! MAVALA Oil Seal Dryer!

Kann ein Schnelltrockner wirklich so perfekt sein?

JA! Ich gebe den Schnelltrockner garnicht wie einen Nagellack auf den Nagel, sondern lasse ihn nur auf den Nagellack laufen. So gehe ich kein Risiko ein, dass ich mit dem Pinsel doch noch Schlieren in den frisch lackierten Finger einbaue. Der Nagellack trocknet in Sekunden! Ich kenne ja so einige schnelle Schnelltrockner, aber dieser hier ist unübertroffen! Man traut sich garnicht auf den Nagel zu fassen nach so kurzer Zeit, aber ich wurde nicht einmal enttäuscht! Auch das schnelle Lackieren, bevor man eigentlich das Haus verlassen möchte, steht nichts mehr im Wege. Wie häufig habe ich mir schon den Nagellack “versaut”, weil ich 20 Minuten vor dem Aufbrechen noch schnell lackieren musste.

Nägel lackieren vor dem Schlafen gehen!

Auch noch so ein Punkt, der mich am nächsten Morgen immer geärgert hat. Meist lackiere ich meine Nägel abends vor dem TV oder 30-45 Minuten vor dem “Zu-Bett-Gehen” und was passiert? Am nächsten Morgen wache ich auf und habe Dellen oder Abdrücke von meiner Decke auf dem Nagellack, der doch eigentlich frisch lackiert aussehen soll! Mit dem MAVALA Oil Seal Dryer passiert das einfach nicht und das ist phänomenal!

 

Die Nagelhaut pflegen!

Ja, das es sowas gibt! Wie der Name schon sagt, ist der Schnelltrockner eher ein Öl und das darf gern auch großzügig über die Nagelhaut laufen und darf dort bleiben! So schlagen wir quasi zwei Fliegen mit einer Klappe, denn zumindest am Tag des Lackierens, könnt ihr euch eine Ölpflege der Nagelhaut sparen! Besser geht es doch garnicht! Das Öl zieht dennoch schnell ein und die Nägel sehen einfach gepflegt aus!

Die Ergiebigkeit toppt es!

Er ist einfach mega dünnflüssig und deshalb braucht man einfach nicht viel und er hält und hält und hält! Egal ob ihr ihn nur auf den Nagel “laufen” lasst oder ob ihr den Nagel damit bepinselt – ihr werdet nicht viel benötigen und automatisch wenig benutzen, da ihr nicht so viel auf euren Nagel bekommt! Im Umkehrschluss bedeutet das: unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!

MAVALA Oil Seal Dryer-Lovelycatification

Nie wieder eingetrockneter Schnelltrockner

Schnelltrockner hat die Angewohnheit nach einer gewissen Zeit einzutrocknen, was ganz einfach daran liegt, dass er einen Nagellack eben schnell trocknen soll – Oha! Wortpiel – oder so ähnlich. Öl bleibt Öl und trocknet nicht ein. Klingt logisch, ist auch so! Man versaut sich also auch die frische Maniküre nicht, in dem man mutwillig einen viel zu dickflüssig gewordenen Schnelltrockner versucht aufzutragen!

Für mich gibt es kein besseren Schnelltrockner mehr und ich probiere aktuell auch garkeine anderen, weil dieser hier einfach alle meine Wünsche erfüllt. Eine einhundertprozentige Kaufempfehlung von mir an dieser Stelle! Ich glaube deutlicher wurde ich hier bisher noch nicht! Probiert es aus, ihr könnt nur begeistert sein!

Ihr interessiert euch auch für Nagelpflege? Die besten Tipps und Tricks dazu, findet hier in diesem Beitrag!

 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

2 Kommentare

  1. Elissar
    5. September 2017 / 8:59

    Oh cool, den kenne ich noch nicht, aber ich schwöre ja auf den Mavadry von Mavala, der trocknet auch in Sekundenschnelle. Benutze ich schon seit Jahren. Aber dann werde ich diesen hier mal ausprobieren, danke für den Tipp!
    LG Elissar

  2. Sabine (BeautyBiene24)
    3. September 2017 / 20:26

    Ui, den muss ich mal testen. 🙂
    Ich benutze bisher immer den Insta-Dry von Sally Hansen und bin super zufrieden aber der trocknet natürlich irgendwann ein. Aber die Kombination von Schnelltrockner und Nagelpflegeoil ist spitze.
    Danke für das Vorstellen.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!