Baby Fehlgeburt Life Schwangerschaft

[LIFE] Wie mit einer Fehlgeburt umgehen?

2 Comments

  1. Mascha

    Hallo Lisa,

    Danke für deinen so persönlichen Beitrag. Ich wünsche dir viel Kraft! Niemals aufgeben!!!

    Mir hat immer geholfen zu denken: Die Natur regelt das schon! In der 9. Woche das Kind verloren, was ca. seit 3 Wochen sich nicht weiter entwickelt hat. So sollte es wohl sein. Am errechneten Termin denke ich noch daran, was wäre wenn… Aber die Gendanken werden immer weniger!

    1. Lisa

      Naja, das ist bei mir ja ein etwas anderes Fall. Unser Sohn hat ja gelebt. Mein Körper hatte ein Problem. Dennoch danke dir. Alles Liebe, Lisa

Leave a Reply

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO