Baby Life Lifestyle Schwangerschaft

[LIFE] Ich bin schwanger – Die ersten 3 Monate

8 Comments

  1. Tamara

    Hallo Lisa!

    Das klingt alles nach einem auf und ab. Es tut mir einfach nur leid, so etwas zu lesen. Allerdings finde ich es trotzdem gut, dass du auch sowas ansprichst. Ich bin nun in der 22. SSW, megaglücklich, und hatte auch eine etwas turbulentere Schwangerschaft. Da es meine erste ist, ist alles was irgendwie nicht in Richtung “normal” geht, ganz schlimm für mich.
    Ich freu mich, dass es jetzt bei dir geklappt hat, hoffe, dass du weiterhin eine tolle Schwangerschaft hast und ganz ganz viel Glück für euch und eurem Zwergi <3

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    1. Lisa

      Lieben Dank. Wie du anhand meines letzten Beitrages sehen kannst, haben wir unseren Sohn in der 14. Woche gehen lassen müssen.

      Alles Liebe dir!

  2. Patricia

    Hallo Lisa,

    Herzlichen Glückwunsch :-))
    Ich bin zurzeit in der 30.SSW und es ist mein erstes Baby 🙂 Ich hatte auch ziemlich lang mit Übelkeit und Essensunlust zu kämpfen, halte durch 😉 Ich war da auch immer sehr fertig,momentan geht es mir besser und ich bin im Nestbautrieb *haha*

    Ich wünsche euch noch alles gute und freue mich sehr für euch.
    LG
    Patricia

    1. Lisa

      Wie schön zu hören, dass es dir besser geht! Ich wünsche euch alles gute und freue mich schon sehr auf die Vorbereitungszeit. Bei mir hat ja aktuell alles noch viel Zeit. 🙂
      Alles Liebe
      Lisa

  3. Anke

    Ich freue mich sehr für Euch. Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft und eine tolle Entbindung.
    Ich selber habe 2 Kinder und dabei wird es auch bleiben
    Liebe Grüße
    Anke

    1. Lisa

      Danke dir vielmals <3

  4. Ruki

    Ich freue mich von ganzem Herzen fur dich und deine Familie❤️

    1. Lisa

      Danke dir vielmals <3

Leave a Reply

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO