[BEAUTY] Mein Alltagslook

Häufig kommen Fragen was ich auf den Augen trage, welchen Eyeliner ich verwende oder was ich auf den Wangen trage. Daher kommt jetzt ein kurzer und knapper Beitrag dafür mit allen Verlinkungen dazu. Meine Schminksammlung hat sich in den letzten Jahren wirklich sehr verkleinert. Manch einer erinnert sich vielleicht an meine große Ausmistaktion im Zuge meiner Umstellung auf Naturkosmetik, bzw. unbedenklichen Inhaltsstoffen. So nutze ich also wirklich nur noch eine handvoll Produkte. Manchmal wechsle ich auch, aber meistens bleibe ich bei ein und dem selben Produkt und das jetzt schon eine ganze Weile. Es handelt sich nicht komplett um Naturkosmetik, aber Produkte, deren Inhaltsstoffe für den Zweck für meine persönliche Empfindung ok sind.

Alltagslook

Leichter, lockerer Alltagslook

Wenn ihr mich schon länger kennt, wisst ihr, dass ich früher immer sehr viel mehr Make-Up getragen habe. Wichtig war mir vor Allem eine ganz extreme Abdeckung von meinem Gesicht. Ich habe die Bilder nicht bearbeitet, damit ihr sehen könnt, dass es noch völlig natürlich aussieht. Keine beige Wand mit Bronzer. Ich habe derzeit aufgrund von nicht ganz so guter Ernährung (was ich aktuell auch ändere) ein paar Unreinheiten. Auch hatte ich meinen geliebten Cleanser nicht mehr hier und musste erst nachbestellen. Das hat meine Haut total durcheinander gebracht und sie hat sofort reagiert. Ich hoffe natürlich, dass sich das bald auflöst. Ich bekam trockene Stellen und Unreinheiten.

Alltagslook

Die Lippen

Früher trug ich eigentlich jeden Tag Lippenstift, heute genügt es mir, wenn ich einen leichten Lipliner trage und meine geliebte Lippenpflege. Ansonsten brauche ich gar nichts. Auf dem Bild habe ich die Pflege vor einigen Stunden aufgetragen, also nicht mehr ganz sichtbar. Die Lippen werden dadurch sehr zart. Ich trage mehrmals am Tag die Pflege auf, da ich von Natur aus und schon immer sehr trockene Lippen habe. Damit kann ich das ganze etwas umgehen.

Alltagslook

Der Teint

Allen voran trage ich natürlich meinen Tintend Moisturizer auf. Den nutze ich nun schon wirklich 1,5 Jahre und er ist nicht mehr wegzudenken. Auf der Haut fühlt er sich an wie eine Pflege und diese zieht auch komplett ein. Auf meinem Gesicht hinterlässt sie eine gute Deckkraft, etwas mehr als man von einem Tintes Moisturizer erwarten würde. Dennoch deckt er Unreinheiten nicht ab, sondern hilft bei mir eher diese schneller abheilen zu lassen. Pflege und Deckkraft liebe ich. Dennoch nutze ich weiterhin etwas Concealer, vor Allem für die Augen. Hier trage ich darunter meine Augenpflege auf. Diese wirkt bei mir ganz wunderbar gegen starke Augenschatten, dennoch bleibt natürlich ein gewisser Schatten da, denn diesen habe ich schon immer. Die Partie unter den Augen wird aber sehr schön geglättet und Trockenheitsfältchen verschwinden bei mir komplett.

Alle meine Produkte

SANTE Naturkosmetik Mini Makes Mega Lashes Mascara 01 black, Formt & definiert Wimpern mit feiner Bürste, Vegan, 8ml
  • Fantastische Mini-Bürste für maximal-bombastisches Volumen
  • Die vegane Formulierung umfasst und umhüllt mit der besonders feinen Bürste auch das kleinste, feinste Wimpernhaar und lässt die Wimpern insgesamt voller und länger erscheinen
  • Die hochwertige Mascaratextur, veredelt mit stärkendem Arginin, sorgt für einen flexiblen Halt sowie für eine effektive Pflege und Stärkung der Wimpern
  • Spielend leicht und präzise formt die Mascara dichte und voluminöse Wimpern mit flexiblem Halt
  • Echte Naturkosmetik - NATRUE zertifiziert, Vegan, Glutenfrei, ohne Tierversuche
benecos Bio Natural Lipliner brown (1 x 1,13 gr)
  • Verpackungsmenge: (1 x 1,13 gr)
  • Bio-Zertifizierung:
benecos, Natural Eyebrow Designer, Blonde, 1.13 gramm
  • Mit dem Benecos Eyebrow-Designer lässt sich der natürliche Schwung der Augenbrauenlinie nachzeichnen oder betonen.
  • Unregelmäßige Augenbrauen können korrigiert werden.
Catrice One Drop Coverage Weightless Concealer, Abdeckstift, Nr. 003 Porcelain, nude, für trockene Haut, für Mischhaut, feuchtigkeitsspendend, langanhaltend, matt, vegan, ölfrei, wasserfest (7ml)
  • Ein Tropfen reicht. Der Concealer hat eine starke Deckkraft und ist langanhaltend und schweißfest. Trotzdem ist die Textur ultraleicht und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit dank Hyaluron.
  • Starke Deckkraft. Langanhaltend und schweißfest. Mit Hyaluronsäure.
  • Für normale Haut, für trockene Haut, für Mischhaut, vegan, ölfrei, wasserfest, ohne Parfüm, ohne Alkohol, ohne Parabene, Nanopartikel frei, glutenfrei, ohne Aceton.
  • Wir sagen Nein zu Tierversuchen. cosnova ist mit essence und CATRICE sowohl bei PETA Deutschland als auch bei PETA international gelistet.
Dr. Hauschka Pulver Slose 00 Translucent - 12 g
  • Lose Pulver 00 Translucent 12 Gr.
  • Achten Sie auf Ihre Gesundheit unserer Produkte.
  • Die Pflege war noch nie so einfach, dank unserer Produkte.

Weitere Produkte

Leider konnte ich nicht alle Produkte finden. Nach den Lidschatten fragt ihr aber wirklich häufiger. Diese sind von PÜR. Die Palette habe ich im Rahmen meiner Autorentätigkeit von QVC bekommen und kann sie euch gerne auch hier verlinken. ich mag die Lidschatten wirklich gerne und obwohl ich ohne Lidschattenbase schminke, sehen sie richtig toll aus. Die Palette von Bare Minerals mit Bronzer und Highlighter gibt es leider nicht mehr. Aber die anderen Bronzer und Highlighter von Bare Minerals sind natürlich ähnlich. Der Eyeliner ist von Rouge Bunny Rouge. In meinen Augen ist das der beste und vor Allem der einzige der nicht verläuft. Hier habe ich noch kein guten aus der Naturkosmetikecke gefunden.

Ich hoffe ich konnte euch damit eure Fragen beantworten. Wenn nicht, lasst es mich wissen.

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.