[BEAUTY] Rosenquarz Roller – Wird er dem Hype gerecht?

Habt ihr schon von dem neuesten Trend, dem Rosenquarz Roller für das Gesicht gehört? Nein? Dann solltet ihr euch diesen Beitrag unbedingt ansehen. Bei diversen Spa-Anwendungen und bei vielen Stars ist der Rosenquarz Roller längst nicht mehr wegzudenken, auch in unseren Bädern findet er immer mehr Anklang und Anhänger, aber wieso eigentlich?

Rosenquarz Roller

Die Kraft der Edelsteine

Schon lange gibt es viele Anhänger, die an die Kraft diverser Edelsteine glauben. Sei es der Rosenquarz oder der Amethyst – um nur zwei der bekanntesten Edelsteine zu nennen. Ins Detail möchte ich an dieser Stelle gar nicht gehen. Es sei aber gesagt, dass Edelsteine wohl Schwingungen aussenden und diese in unterschiedlicher Weise positiv auf den Körper wirken sollen. Diese Schwingungen sind aber nach wie vor “noch” nicht messbar.

Wie soll der Rosenquarz Roller wirken?

Der Rosenquarz soll ein wichtiger Schutzstein gegen Strahlung sein, deshalb sieht man ihn auch immer mal wieder zum Beispiel neben dem Fernseher. Überwiegend soll der Rosenquarz auf das Herz wirken, er soll für Sensibilität und Liebe sorgen. Schon seit Jahrhunderten, überwiegend im asiatischen Raum, wird der Rosenquarz Roller verwendet. Er soll die Durchblutung der Haut fördern und die Elastizität verbessern. Die Haut soll so einen schöneren Glanz bekommen.

Rosenquarz Roller

Eine kühle Massage

Pro-Tipp: Legt den Rosenquarz Roller in den Kühlschrank. Nachdem ihr euer Gesicht gereinigt habt, tragt euer Serum oder eure Pflege auf und massiert diese dann sanft mit dem Rosenquarz Roller ein. Ich bin mittlerweile süchtig danach, auch wenn ich häufig vergesse ihn wieder in den Kühlschrank zu legen. Die Massage mit dem Stein ist so unfassbar angenehm. Vor Allem am Abend fällt der ganze Stress des Tages einfach ab. Noch schöner wird die Massage, wenn ihr euren Hals und das Décolleté auch rollert. Vor allem rechts und links am Hals tut die Massage so unglaublich gut. Die Stärke lässt sich auch ganz einfach mit dem eingesetzten Druck regulieren. Probiert es auch auf der Stirn – ein Traum!

Angela Caglia Souffle Moisturizer 

Passend zu dem Rosenquarz Roller von Angela Cagila, möchte ich euch auch noch zwei weitere Produkte der Marke vorstellen, die sich nicht besser ergänzen könnten. Für mich steht die High End Nischenmarke Angela Caglia für den puren Luxus. Die Creme oder besser gesagt das Soufflé ist so sanft zur Haut, dass ich aktuell nichts anderes mehr benutzen möchte. Das Wiesenschaumkrautöl soll Linien und Falten reduzieren und zusammen mit Ziegenmilch für eine beruhigende und aufhellende Haut sorgen. Morgens und abends angewendet erstrahlt meine Haut in Kombination mit meiner aktuellen Ernährung schöner als je zuvor. Nach dem Auftrag roller ich mit den Rosenquarz-Roller noch über mein Gesicht und genieße die “Erdung”.

Rosenquarz Roller

Angela Cagila 100% Mulberry Silk Travel Set

Für einen ungestörten Schlaf unentbehrlich: eine richtig gute Schlafmaske, am besten aus 100% Seide, denn diese wirkt auch antibakteriell und beugt kleinen Pickelchen vor. Die Schlafmaske eignet sich auch super für unterwegs und das Stirnband verwende ich aktuell jeden Morgen, um meine Haare beim Schminken sanft aus dem Gesicht zu halten. In dem kleinen rosa Säckchen aus Seide findet beides problemlos Platz und kann so unbeschädigt transportiert werden. Ich selbst verwende auch Mulberry Seidenkissen und will nie wieder ohne! Den Beitrag dazu, könnt ihr euch hier nochmal ansehen. 

Kennst ihr den Rosenquarz Roller schon? Wäre das etwas für euch?

Du interessierst dich für Nischenkosmetik? Dann schaue dir gerne noch diese Beiträge an:

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!