Ernährung Frühstück Gesundheit Rezept

Grundrezept für gesunde Hanfmilch aus Hanfsamen

6 Comments

  1. Gwenstical

    Ich habe bisher nur mit verschiedenen Nüssen experimentiert – mit Hanfsamen aber noch gar nicht. Nach was schmecken denn Hanfsamen?

    1. Lisa F.

      Auch sehr sehr nussig mit garnichtmal so viel Eigengeschmack. Schwer zu beschreiben, aber einfach nur lecker. Ich esse sie jeden Tag im Müsli oder über Salat, in Suppe. Echt lecker und extrem gesund! 🙂

  2. Jana

    Ui, das klingt ja wirklich ganz einfach! Ich habe bisher erst einmal versucht Mandelmilch zu machen und das hat leider so gar nicht funktioniert…. 🙁

    Liebe Grüße ♥

    1. Lisa F.

      Ehrlich? Mandelmilch ist aber auch ganz einfach zu machen, man braucht nur einen Nussmilchbeutel 🙂
      LG

    2. Lisa F.

      Also ich habe es bisher nicht bereut und die sind ja eigentlich auch recht günstig, dafür das sie so langlebig sind. Man bekommt sie bei Amazon für schon so um die 9 Euro. 🙂

      LG

    3. Jana

      Ich habe es mit einer Mullwindel gemacht, weil eine Freundin meinte, das würde auch funktionieren. Das Ergebnis war leider weißes Wasser…
      Vielleicht sollte ich doch in einen Nussmilchbeutel investieren?

      Liebe Grüße ♥

Leave a Reply

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO