[BEAUTY] Herpesempfindliche Lippen? Nicht mit der ilon Lippencreme!

Herpes ist sowas nerviges! Hatte man es einmal kommt es immer wieder zurück. Auslöser können Stress, UV-Strahlung, ein angeschlagenes Immunsystem oder einfach eine Erkältung sein. Mehr braucht es nicht für diesen fiesen Erreger sich wieder von seiner besten Seite zu zeigen! Ich selbst war jahrelang betroffen und hatte fast monatlich ein Herpes an der Lippe. Ich finde es gibt im Gesicht nichts unangenehmeres als diese fiesen kleinen Blässchen, die absolut unschön abheilen.

ilon Lippencreme

Die ilon Lippencreme HS

Ich habe schon viel ausprobiert, doch ganz besiegen konnte ich es nie. Ihr kennt sicher die ersten Anzeichen: trockene, spannende Lippen und dann dieses ganz typische Kribbeln. Die ilon Lippencreme HS bietet Pflege und Schutz bei herpesempfindlichen Lippen mit einem patentierten Mikroalgen-Aktivschutz. Ganz natürliche Inhaltsstoffe pflegen die Lippen und geben ordentlich Feuchtigkeit, außerdem enthält die Pflege einen ichtschutzfaktor von 10 (LSF 10), was herpesempfindlichen Lippen zusätzlich zugute kommt.

Welche Rolle spielt Spiralin?

Spiralin in der ilon Lippencreme HS kommt von der Spirulina Alge, die ihr sicher als Nahrungsergämzungsmittel kennt. Die Spirulina Gattung ist bereits über 3,6 Mrd. Jahre alt und gehört mit zu den ältesten, lebenden Organismen der Erde. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass die Mikroalge ganz besondere Abwehreigenschaften haben muss und sich so durchsetzen kann gegen Pilze, Bakterien und Viren. Genau das brauchen wir bei herpesgeplagten Lippen. Der patentierte Wirkstoff in der Lippencreme stammt übrigens von der Spirulina platensis Art. Die speziell aufgearbeitete Alge legt einen Schutzfilm über die gesunden Hautzellen der Lippen und kann so wunderbar schützen.

ilon Lippencreme

Weitere Inhaltsstoffe der ilon Lippencreme HS

Ihr findet in der ilon Lippencreme HS nicht nur den Mikroalgen-Aktivstoff, sondern auch noch Rizinusöl, welches sehr pflegend ist, Färbedistel und Jojobaöl. Diese Kombination macht meine Lippen mit einer sehr dünnen Schicht spürbar geschmeidig und weich. Vor allem jetzt im Sommer ist ein Lichtschutzfaktor unabdingbar. Häufig cremen wir unsere Haut am Körper mit Lichtschutzfaktor ein, vergessen aber dabei häufiger mal das Gesicht und ganz besonders die Lippen. Viele Lippencremes mit LSF hinterlassen häufig einen weißen Rand, was natürlich nicht sehr schön aussieht. Das passiert bei der ilon Lippencreme HS nicht, die zudem auch frei von Konservierungsmitteln ist.

Wie lange komme ich mit 3 ml aus?

Im ersten Augenblick könnte man meinen 3 ml seien wirklich wenig. Nach der ersten Anwendung wird einem aber schnell klar, dass man wirklich sehr wenig Produkt benötigt um die Lippen komplett damit einzucremen. Ich verwende die Pflege morgens uns abends, denn sie ist für die tägliche Anwendung geeignet. Dadurch sind meine Lippen den ganzen Tag über sanft und geschmeidig. Auch ein Lippenstift lässt sich im Anschluss wunderbar auftragen ohne das er verschmiert. Die perfekte Basis für ein schönes Lippen-Make-up, denn auf trockenen Lippen sieht der schönste Lippenstift nichts aus.

ilon Lippencreme

Der letzte Lippenherpes?

Wann ich den letzten Lippenherpes hatte? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern! Zwar habe ich hin und wieder ein leichtes Kribbeln, sofort reagiert, bleiben die Lippen widerstandsfähig! Die Pflege passt in jede noch so kleine Handtasche und wird immer mitgeführt, damit meine Lippen immer gut geschützt und gepflegt sind.

Kennst du die ilon Lippencreme HS bereits?

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.