[BEAUTY] Sofort schöner Aussehen – Diese Tricks müsst ihr kennen!

Sofort schöner Aussehen

Wir alle haben uns sicher schon einmal gefragt wie wir sofort schöner Aussehen können oder? Wie auch nicht, wenn man jeden Tag im Social Media Bereich und auch im TV nur schöne Frauen sieht. Und wisst ihr was? Jeder kann mehr aus sich rausholen, in dem er nur ein paar kleine Tricks anwendet!

Die richtige Pflege

Die richtige Pflege ist sowieso immer wichtig! Aber wenn ihr eure Haut nicht ordentlich pflegt und ihr nicht das gebt, was ihr fehlt, wird euer Make up fleckig oder trägt sich ungleichmäßig ab! Also beobachtet eure Haut und überlegt was sie braucht. Probiert aus oder geht zu einem Hausarzt und lasst eure Haut beurteilen. Nur eine gut abgestimmte Pflege ebnet euch den Weg für ein perfektes Make up! Einige Beiträge zu meiner Pflege findet ihr hier: GesichtspflegeroutineMicrodermabrasion

Sofort schöner Aussehen

Foundation richtig auftragen

Schon ein falscher Auftrag, kann euer ganzes Make up entstellen! Wenn ihr morgens dann auch noch wenig Zeit habt und nicht mehr ausbessern könnt, müsst ihr den ganzen Tag so rumlaufen. Zwar lässt sich im Laufe des Tages auch etwas retten, aber wollen wir nicht alle sofort schöner Aussehen? Wenn ihr mit einem Pinsel nicht zurecht kommt, weil es zu lange dauert oder es streifig wird, benutzt die Hände! Ich mache das immer noch häufig! Vor allem wenn ich wenig Zeit habe, ist der Auftrag mit sauberen und angewärmten Händen einfach am allerbesten! Wichtig auch hier, eure Haut sollte gut gepflegt sein. Ich trage gerne ein Hyaluronserum vorher auf und momentan sogar auch sehr gerne einen Primer von The Ordinary. Der macht meine Haut ultra glatt, da sieht die Foundation gleich viel besser aus! Wenn ihr nicht sicher seid, wie ihr die richtige Farbe für euch finden sollte, schaut einfach mal in diesen Beitrag rein oder lasst euch am Counter beraten.

Sofort schöner Aussehen

Heller Concealer

Wenn ihr eure Foundation aufgetragen habt, benutzt einen zwei bis drei Hauttöne helleren Concealer und tragt diesen unterhalb eurer Augen auf, auf dem Nasenrücken, auf der Stirn und am Kinn. So wirkt euer gesamtes Gesicht strahlender und frischer! Ich verblende hier mit einem ganz kleinen Beautyblender. Direkt unter dem Wimpernkranz arbeite ich den Concealer aber auch wieder mit den Fingerspitzen ein. Ich tupfe und presse leicht, niemals wischen! In diesem Beitrag erzähle ich euch, welche 7 Schminkfehler ihr niemals machen solltet

Sofort-schöner-Aussehen

Schöne Wimpern!

Auch wenn alle immer super lange Wimpern haben wollen, es ist nicht immer notwendig! Solange sie dicht aussehen und die Wimpertusche keine Klümpchen hinterlassen hat, ist alles gut! Benutzt auf jeden Fall vorher eine Wimpernzange! Ohne Wimpernzange würde ich mir niemals meine Wimpern tuschen! Ich nutze sie schon seit Jahren. Vertraut auf eure beste Mascara und investiert mindestens alle 3 Monate in eine neue! Durch den Mechanismus wird jeden Tag immer wieder Luft in die Mascara gepresst und die Konsistenz leidet darunter. Spart hier nicht am falschen Ende. Ich gehe mehrmals dünn über meine Wimpern und während ich nach oben an die Spitzen der Wimpern gehe, rüttele ich das Wimpernbürstchen leicht und drehe es. Dazu braucht man etwas Übung, aber nach einer Zeit geht das ganz einfach von der Hand! Alles zu meiner Wimpernverlängerung findest du hier.

Sofort-schöner-Aussehen

Lippenpeeling

Sofort schöner Aussehen vielleicht nicht, aber dafür auf Dauer! Vor wenigen Tagen gab es ein Rezept zu einem DIY Lippenpeeling, welches ich mittlerweile schon fast jeden Morgen oder Abend benutze. Es gewährleistet, dass ihr einfach IMMER traumhaft weiche Lippen habt! Auch Lanolips ist eines meiner absoluten Geheimtips! Es ist nicht teuer und meine Lippen sind perfekt gepflegt. Ich trage es direkt nach dem Lippenpeeling ,und wenn ich dieses doch mal vergessen, jeden Abend auf.

Sofort-schöner-Aussehen

Lipliner

Es macht einen sehr großen Unterschied, ob ihr nur einfach Lippenstift oder Gloss auftragt im Vergleich zu einem Lipliner Auftrag. Ihr bekommt so eine super scharfe Kante, der Kontrast wird stärker und es wirkt auch im laufe des Tages nicht verwischt. Es gibt sogar einige die Concealer noch komplett um die Lippenkontur geben. Das wäre mir persönlich aber zu viel. Wie ihr am besten dunklen Lippenstift auftragt, zeige ich euch hier.

Sofort schöner Aussehen

Sofort schöner Aussehen – Was sind eure Tipps?

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!