Beauty Gesichtspflege Tipps und Tricks

[BEAUTY] Straffer Hals: Wie man Halsfalten vorbeugt!

straffer Hals

3 Comments

  1. Lenina

    Mit Hyaluronserum habe ich auch gute Erfahrung gemacht… Hyaluronserum wirkt wirklich als ein Wunder auf die Falten aber Du hast Recht, gesunde Ernährung und viel Trinken sollte man nicht vergessen.. Liebe Grüße

  2. Elissar

    Ich creme mich immer nach dem Duschen ein und da kriegt der Hals natürlich auch viel ab. Da ich aber aufgrund meiner empfindlichen Haut nicht jeden Tag dusche, wird der Hals auch nicht jeden Tag eingecremt, da muss ich mich also noch bei der Nase nehmen und ein bisschen sorgfältiger pflegen.

  3. Talasia

    Hihi, das hat mir meine Tante vor Jahren schon gesagt, denn sie hat damals immer vergessen den Hals zu pflegen und ärgert sich nun ^^ ich glaube ich hatte bei mir aber auch schon vorher immer mit eingecremt…bin mir grad unsicher, ist schon einige Jährchen her.

Leave a Reply

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO