[Baby] Geschenke zum 1. Geburtstag

Der 1. Geburtstag steht vor der Tür und natürlich kommt die Frage nach den Geschenken zum 1.Geburtstag auf. Das erste Lebensjahr ist rum und ich frage mich eigentlich nur wo die Zeit geblieben ist? Mein kleines süßes Baby ist nun ein zappeliger kleiner Hase, voller Neugier auf die große weite Welt. Ihr habt Freunde, Bekannte, Familienmitglieder deren Baby demnächst seinen 1. Geburtstag feiert? Dann habe ich jetzt ein paar tolle Geschenkideen zum 1. Geburtstag für euch!

Photo by Jackie Hope on Unsplash

Fühlbücher

Heiß geliebt werden bei uns die Fühlbücher mit Musik. Damit kann sie sich wirklich lange beschäftigen. Nicht nur die verschiedenen Farben, auch wie es sich anfühlt, begeistert sie sehr. Wenn dann auch noch Musik, Töne, Geräusche aus dem Buch kommen, flippt sie förmlich aus. Es bereitet ihr unfassbar viel Freude auf den Bereich zu drücken, wenn dann auch noch Musik gespielt wird. Generell ist sie ein großes Fan von Büchern und ich denke da kann man nichts falsch machen.

Playmobil 1.2.3. für den 1.Geburtstag

Wir hatten die „Mitnehm-Arche“ schon bei unserer großen Tochter und sie hat wirklich lange damit gespielt. Ich finde das es zum 1.Geburtstag ein toller Zeitpunkt ist für die Playmobil 1.2.3. Produkte. Von uns wird sie auf jeden Fall eine Kleinigkeit davon bekommen. Ich mag das Design total und es gibt tolle kleine Sets, wofür man kein großes Budget benötigt. Die Playmobil 1.2.3. Spielsachen können vor Allem auch noch super lange bespielt werden und sind nichts für eine kurze Zeit im Leben einer so kleinen Maus.

Nachziehtierchen zum 1. Geburtstag

Vielleicht machen sie schon die ersten Schritte, vielleicht dauert es noch ein Weilchen. Auf jeden Fall macht es Spaß ein Spielzeug auf Rollen zu beobachten. Wie fährt es; was passiert, wenn ich es ein bisschen anstupse; fährt es mir hinterher. Es gibt einfach so viel zu entdecken. Ich sehe schon jetzt wie begeistert sie ist, wenn man vor ihr mit einem kleinen Auto hin und her fährt. Das selbe gilt übrigens auch für Bälle oder auch Kreisel. Es ist so schön zu sehen wie beeindruckt sie davon ist.

Geschenke zum 1. Geburtstag – Motorikspielzeug

Jetzt fängt es an! Egal ob es darum geht kleine Klötzchen irgendwo rein zu stecken oder kleine Holzfiguren aufeinander zu stapeln. Das beginnt jetzt richtig Spaß zu machen. Und die Auswahl an diesem Motorikspielzeug ist groß und meistens wirklich auch noch zuckersüß. Seid gewiss, dass ich euch nur einen kleinen Auszug zeige. Schaut unbedingt auch mal bei Tausendkind vorbei, denn dort ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Personalisierte Geschenke zum 1.Geburtstag

Richtig schön finde ich personalisierte Geschenke zum 1.Geburtstag. Damit macht man auch den Eltern eine Freude. An Spielzeug mangelt es ja häufig an Geburtstagen nicht und manchmal möchte man auch einfach mal was anderes und besonderes verschenken. Egal ob personalisiertes Geschirr, T-Shirts, Bettdecken, Armkettchen. Hier wird jeder fündig!

Emotional und unvergesslich

Der 1. Geburtstag ist immer emotional und bei uns steht er bald vor der Tür und wenn ich daran denke, werde auch ich rührselig. Wo ist die Zeit geblieben? Wie ist es möglich, dass die Zeit so schnell vorüber geht? Man sollte wirklich jede Sekunde genießen und aufsaugen so gut es geht, auch wenn die kleinen mal wieder in einer Phase stecken, die nicht ganz so einfach für uns als Eltern ist.

Wenn ihr noch mehr Inspiration braucht, schaut doch mal bei dem tausendkind Geschenkefinder vorbei.

Wie habt ihr den 1. Geburtstag erlebt oder steht er euch noch bevor?

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.