Mit Healy Frequenzen dein Leben verändern

Wenn du mir auf Instagram folgst, hast du schon etwas von meinen Healy Erfahrungen lesen können. Ich selbst ernähre mich schon lange überwiegend gesund, achte auf meine mentale Balance, baue Sporteinheiten und Auszeiten ein, gehe regelmäßig in eine Infrarotsauna und bin grundsätzlich recht ausgeglichen. Dennoch bin auch ich nicht immer fit. Auch ich bin immer mal müde, habe Kopfschmerzen, Rückenbeschwerden usw. Ich nahm das alles immer als gegeben hin, auch die innere Anspannung oder den Stress vom Arbeiten waren für mich normal – bis Healy vor wenigen Tagen in mein Leben trat und sich alles plötzlich radikal veränderte.

Healy Erfahrungen – die ersten Tage

Ich würde mich jetzt nicht als Skeptiker bezeichnen, doch mein Verstand schaltet sich schon häufig ein. Wer sich mit Human Design beschäftigt und schon mal etwas von der Milzautorität gehört hat, weiß, dass diese auf diese erste Sekunde, diesen ganz kurzen Impuls hören sollte und den Verstand keinerlei Bedeutung schenken. Ich suchte also eigentlich nach dem itovi und wollte mir solch ein Gerät zulegen um mich in meiner Arbeit mit den ätherischen Ölen zu unterstützen. Doch dann kam ich plötzlich zum Healy und damit zusammenhängend zu den Healy Erfahrungen, die so viele Menschen gemacht haben. Und auch zu diversen Beiträgen, die sagte, sie nutzen nur noch den Healy und den itovi braucht man nicht. Zu dem Ergebnis bin ich übrigens nicht gekommen, denn ich finde die beiden Geräte kann man kaum miteinander vergleichen, aber das ist ein anderes Thema. Ich habe viel dazu gelesen und konnte es kaum erwarten bis er endlich ankam und das passiert auch wahnsinnig schnell. In weniger als 24 Stunden nach Bestellung war er mit DHL Express bei mir und nachdem ich ihn aufgeladen hatte, habe ich ihn sogleich verwendet. 

ich klipse den healy einfach an meinen BH und trage ihn unter meiner Kleidung. Die Kabel werden dort auch versteckt.

Was habe ich gespürt? 

Es ist unglaublich schwer zu sagen, was meine erste Healy Erfahrung war, denn es ist kaum greifbar. Kennst du das Gefühl, wenn du innerlich so unglaublich beschwingt bist? So leicht und zufrieden? In deiner inneren Ruhe und Kraft egal was passiert? Das war meine erste healy Erfahrung und ich konnte den kleinen Kerl kaum mehr aus der Hand legen. In den ersten Tagen habe ich ihn an insgesamt 8 Personen ausprobiert und darunter waren Skeptiker wie auch offene Personen und jeder war begeistert. Kaum einer konnte genau erklären, was passiert ist, aber jeder spürte eine Veränderung, eine Verbesserung in seinen Beschwerden oder auch einfach eine gewisse Leichtigkeit. Die erste healy Erfahrung war also durchweg positiv.

Was ist der healy überhaupt? 

Diese Frage wurde mir nun häufiger gestellt und so möchte ich diese jetzt auch unbedingt einmal für alle beantworten. Der healy ist ein sogenanntes „wearable“ für die Gesundheit. Der healy ist ein anerkanntes Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Darüber hinaus kann die der healy auch in vielen weiteren Bereichen rund um deinen Körper, deine Gesundheit & dein Wohlbefinden optimal und ganzheitlich unterstützen. Der healy ist ein recht kleines Gerät, welches du mit deinem Smartphone oder Tablet steuerst. Du kannst in überall und in jeder Situation in deinen Alltag einbauen. 

Wie funktioniert der healy?

Grundsätzlich gehr es um unsere Zellen. Wir wissen ja, dass wir aus vielen vielen Zellen bestehen. Sind unsere Zellen gesund, sind wir es auch. Wichtig hierbei ist die Zellmembranspannung. Ist diese gestört, so ist diese nach dem Modell der beiden Forscher Robert O. Becker und Bjorn Nordenstrom (ehemaliger Vorsitzender der Nobelpreis-Kommission) mitverantwortlich für fast alle akuten und chronischen Erkrankungen. Bei regelmäßiger Anwendung hilft dir der healy eine gesunde Zellmembranspannung wieder herzustellen. In unseren Zellen und auch gesamten Körper fließen durchgehend ganz feine Ströme mit unterschiedlichsten Frequenzen. Mit zunehmendem Alter, bei Erkrankungen und auch bei Stress kann, nach dem Modell der beiden oben genannten Forscher, die Zellmembranspannung abnehmen. Dieser Prozess kann zu Schmerzen, aber auch zu Entzündungen bis hin zum Zelltod führen. Der healy soll mit den richtigen Strömen und Frequenzen diesem Prozess entgegenwirken und ihn gegebenenfalls sogar wieder umkehren können.

Für was wende ich den healy an?

Ich möchte meine Gesundheit, Fitness, meinen Körper, meine mentale Stärke aufbauen, Leistungsfähiger und Ausgeglichener sein. Das selbe wünsche ich mir auch für meine Familie. Mein Mann sowie meine beiden Kinder verwenden ihn täglich und ich bin mit dem Ergebnis so unglaublich zufrieden. Vor Allem mit der größten Version, dem healy resonance bin ich äußerst zufrieden, da man mit ihm auch noch Zugang zu der Resonanzanalyse bekommt. Das bedeutet ich kann mit dem Frequenzgerät schauen, was meine beiden Kinder genau in diesem Moment brauchen. Schon nach einer Anwendung war unsere kleinste so ausgeglichen und friedlich, was sich direkt in unserem Alltag widerspiegelt. Auch der Schlaf, den ich ja schon einige Monate mit den ätherischen Ölen unterstütze war nochmal so viel besser. Ruhiges, friedliches, seliges Einschlafen, Durchschlafen und im Wachzustand absolut zufrieden sein. Ich bin sehr glücklich mit dem Kauf und kann jedem dieses Gerät ans Herz legen.

Das aktuelle Angebot!

Diesen Absatz werde ich zum Anfang kommenden Monats wieder rausnehmen, weil dieser nur jetzt gilt. Den healy Resonanz bekommst du noch bis zum 31.Mai 2021 um 1.000 Euro günstiger. Solch ein Angebot soll es laut meiner Information nicht wieder geben, daher: Wenn du dich dafür interessierst, dann solltest du definitiv, wie auch ich, jetzt zuschalten und dir das Angebot nicht entgehen lassen. 

Was passiert nach dem Kauf?

Sowohl vor als auch nach dem Kauf kannst du dich direkt mit mir in Verbindung setzen, denn ich werde dir zur Seite stehen und dir das Gerät ganz genau erklären, damit du ihn optimal in deinen Alltag integrieren kannst. Außerdem haben wir Facebook und Telegramm Gruppen, in denen du dich mit ganz vielen healy Anwender austauschen kannst und den healy so richtig toll in deinen/euren Alltag integrieren kannst. Worauf wartest du? 

Mit einer kleineren Version starten

Wenn du, trotz des extrem guten Angebots sagst, ich möchte aber lieber erstmal die kleine Version: kein Problem. DU kannst dir auch den healy Gold holen und hast dort die Goldprogramme (das Herzstück des healys) drauf und eine weitere Auswahlmöglichkeit von Programmen, z.B. Beruf/Stress oder Fitness. Solltest du auch so begeistert sein, kannst du einfach auf die anderen Versionen upgraden.

Disclaimer

Hinweis: Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.