Beauty Gesund Hilfsmittel Körperpflege Lifestyle

[BEAUTY] Ölziehen – für immer einen guten Atem

4 Comments

  1. Leona

    Mache ich selbst schon seit Jahren und ich finde auch, dass man einen großen, sehr positiven Unterschied merkt. Wenn man Zeit sparen mag, das geht auch super unter der Dusche oder beim Haare föhnen 🙂

    Liebe Grüße!

    1. Lisa

      Ja, finde ich auch. Ich bin schon süchtig danach 🙂
      Ich mache es morgens direkt nach dem Aufstehen, dann bereite ich mir mein Tee zu und mein heißes Wasser. 🙂

      Alles Liebe
      Lisa

  2. Jenny

    Das ist sehr interessant ! Muss man das jeden Tag machen ? Ist der Geschmack dann danach nicht ölig? Ich glaube das muss ich tatsächlich mal testen, Danke ! Toller Beitrag

    1. Lisa

      Nein, der Geschmack ist einfach nach Kokosöl. Im Mund wird es wie Wasser, aber es ist gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile habe ich mich komplett daran gewöhnt. Wenn ich in meiner Arbeitsalltagsroutine bin mache ich es täglich. Unterwegs geht das natürlich nicht. Täglich ist schon eine Königsdisziplin und wäre wünschenswert, aber wenn du es nur 3 mal die Woche schaffst, ist das besser als gar nicht. 🙂

Leave a Reply

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO