adventskalender Beauty

[BEAUTY] Die besten Beauty Adventskalender 2020

Beauty Adventskalender 2017

7 Comments

  1. Julia

    Eine tolle Zusammenfassung hast du da gezaubert! ☺️
    Ich glaube, ich werde dieses Jahr gar keinen Beauty Kalender haben. Der Glossybox Adventskalender hat mich zwar immer wieder angelacht, finde ihn aber doch etwas zu teuer für einen Adventskalender.

    Liebe Grüße und schöne Woche,
    Julia von rawrpunzel.com

  2. Jenny

    Ich habe dieses Jahr den glossybox Adventskalender, bin sehr gespannt hatte den noch nie 😊

  3. Andrea

    Liebe Lisa, meine Güte, ich habe das Gefühl, es werden von Jahr zu Jahr mehr Kalender^^ Ich hatte noch nie einen Beauty-Adventskalender, habe immer Bedenken, ob ich wirklich alle Produkte aus den Kalendern auch nutzen würde. Bei 2 Marken bin ich mir aber relativ sicher: L’Occitane und The Body Shop 🙂 trotzdem bin ich zu geizig, das sage ich ehrlich. Wir haben in diesem Jahr zum 3. Mal den Kalender von IKEA, der ja nichts mit Beauty zu tun hat, aber wir mögen ihn einfach sehr gern 🙂 Liebe Grüße und danke für die informative Zusammenstellung!

  4. lovelycatification

    Nicht wahr, ich möchte dieses Jahr auch gern noch ein paar davon 🙂

  5. Talasia

    Ich werde mir keinen der Kalender holen. Hübsch finde ich sie zwar, aber mein Bestand ist so schon zu hoch, da brauch ich ihn nicht durch einen Kalender noch erhöhen 😀 ich glaube ein Schokokalender ist da die bessere Wahl für mich *g*

  6. Sarah

    Am liebsten hätte ich doch wirklich jeden gerne!!!

  7. Ann Bee

    Hallöchen!
    Ich nehme wieder den von Look Fantastic der hat mich letztes Jahr voll überzeugt.
    Liebe Grüße
    Ann

Leave a Reply

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO