[Familie] Weihnachtsgeschenke für 1-2 Jährige

Weihnachtsgeschenke für 1-2 Jährige kaufen macht Spaß! Denn endlich können die kleinen schon einiges und werden nicht müde es immer und immer wieder auszuprobieren. Bei tausendkind gibt es so eine unglaublich schöne Auswahl von Spielzeug und eine kleine Auswahl möchte ich euch gerne vorstellen. Vielleicht ist hier ja auch etwas für eure Kleinen dabei.

Das erste bewusste Weihnachten für die Kleinen

Ich freue mich total auf Weihnachten und das erste mal, dass unsere kleinste es bewusst mitbekommt. Auch wird dieses Jahr wieder ein Baum einziehen und natürlich wird geschmückt und gebacken. Die besinnliche Zeit wird genutzt um viel gemeinsame Zeit zu verbringen und zu spielen. In den letzten Monaten wurde mir wieder einmal so sehr bewusst, dass unsere Zeit begrenzt ist und sie einfach sehr schnell vorbei geht, daher genieße ich die Zeit nun umso mehr. 

Malen, Malen, Malen

Unsere kleine hat schon sehr früh Stifte bekommen und hat sich da schon ausprobiert. Allerdings muss man eben auch jede Sekunde ein Auge drauf haben, sonst ist alles bunt, außer das Blatt vor mir. Daher habe ich das tolle Set von djeco gefunden, von dem es verschiedene Ausführungen gibt. Hier wird ein Stift mit Wasser gefüllt und es kann darauf los gemalt werden. Ihr findet bei tausendkind natürlich Wassermal-Spaß Sets von anderen Firmen. 

Stapelturm

Auch das Stapeln von allen möglichen Gegenständen ist hier aktuell der Hit, wieso wir uns dazu entschieden haben, ihr einen ganz tollen Stapelturm zu schenken. Auch wenn es häufig eher so ist, dass wir aufbauen und sie kaputt macht, macht es ihr unheimlich viel Spaß und es sie versucht sich immer wieder daran die Klötzchen zu stapeln, was die Motorik schult. Außerdem finde ich die Klötzchen unheimlich schon gestaltet. 

Das erste Puzzle

Schon unsere große Tochter hat schon früh unheimlich gerne gepuzzelt. Es gibt so viele schöne erste Puzzle für 1-2 Jährige. Wir haben uns für ein Puzzle von HABA entschieden. Hier haben wir 2 bis maximal 4 Puzzleteile, was den Schwierigkeitsgrad nochmal erhöht und sicher gern einige Monate bespielt wird. 

Ein paar weitere schöne Ideen

Bei tausendkind werdet ihr ziemlich sicher sehr schnell fündig und wenn nicht gäbe es da immer noch die Möglichkeit eines Gutscheins, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt und in der Verwandtschaft 1-2 Jährige habt. Dennoch möchte ich euch hier noch ein paar tolle Weihnachtsgeschenke für 1-2 Jährige zeigen. Klickt dazu einfach auf den Link und ihr kommt direkt in den Shop. 

Mehr Inspiration findet ihr auch, wenn ihr euch die Produktpaletten der einzelnen Marken anschaut:

Wie verbringt ihr dieses Jahr Weihnachten und was schenkt ihr?

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.