Baby Schwangerschaft

[Baby] Meine persönliche Baby Erstausstattung mit Liste!

3 Comments

  1. Veronika

    Hallo Lisa,
    vielen Dank für die tolle Liste! Was ich besonders tolle finde ist, dass du nicht nur die Artikel aufgezählt hast, sondern auch angegeben hast wie viele ungefähr gebraucht werden. Finde es sehr schwierig einfach so als “Unterfahrene” einzuschätzen. Danke!
    Liebe Grüße Veronika

  2. Verena

    Hallo, tolle Liste! Ich habe mich daran orientiert. Bei den Hosen bin ich auch auf Wolle/Seide gestoßen und bin total zufrieden damit. Außerdem habe ich noch einen Overall gekauft. Dieser ist schnell angezogen und total praktisch.

    Grüße
    Verena

  3. Sani

    Hallo Lisa,

    du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben mit deiner Liste, sie ist sehr detailliert beschrieben.
    Auch die Beispiele die du mitgibst sind super, hab schon direkt mal etwas gestöbert.
    Danke

    Liebe Grüße Sani

Leave a Reply

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO