Food Nudeln vegan

[FOOD] Gefüllte Muschelnudeln überbacken (vegan!)

gefuellte muschelnudeln

2 Comments

  1. Rezept für gefüllte Muschelnudeln

    […] ich das Muschelnudeln-Rezept bei Lovelycatification gesehen habe, erinnerte ich mich daran, dass ich auch noch eine Packung dieser riesigen Nudeln im […]

  2. Beauty Butterflies

    Hach, das erinnert mich dran, dass ich immer noch diese Muschelnudeln habe, aber noch nicht verarbeitet hab. Dabei sieht das so lecker aus 🙂
    Bei mir würde dann aber eher eine Hackfleischsauce mit richtigem Käse überbacken reinkommen ^^ Ich glaub das mach ich am Wochenende mal…. #FesterVorsatz ^^

Leave a Reply

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO