[FOOD] Gnocchi Möhren Pfanne

Einmal vegetarisch bitte – Gnocchi Möhren Pfanne

Ich liebe Gnocchis! Aber nur angebraten, wenn sie schön kross sind! Heute habe ich für euch ein super schnelles vegetarisches Gericht, welches den Jam nach leckerer Soße stillt, aber durch den hohen Möhrenanteil nicht ganz so viele Kalorien hat.

Zutaten für 3 Personen (oder 2 Personen und eine Portion für den nächsten Tag):
6 große Möhren
1 Packung Gnocchis aus dem Kühlregal
1 Becher Frischkäse
150 g Creme Fraiche Light
1/4 ml Milch
Frische Petersile
Öl
Salz, Pfeffer, Oregano

 

gnocchi

Die Möhren schälen und in Scheiben schneiden. Öl in einer Pfanne erhitzen und die Möhren darin etwa 4-5 Minuten anbraten. Gnochis dazu geben und weitere 5 Minuten bei starker Hitze unter Rühren anbraten. 1 EL Frischkäse mit der Creme Fraiche verrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Den Frischkäse mit der Milch mit einem Schneebesen verrühren und mit Salz, Pfeffer und Oregano würzen und zu den Gnochis/Möhren geben. Alles zugedeckt nochmal ca. 5-8 Minuten köcheln lassen. Die Hitze etwas runterschrauben, sonst brennen die Möhren an.
Petersile waschen, trocknen und hacken und alles untermischen. Die Creme Fraiche zu dem Gericht mischen.

gnocchi

Lasst es euch schmecken!

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

2 Kommentare

  1. 18. Mai 2016 / 20:33

    Mmh, das sieht gut aus, genau nach meinem Geschmack! Ich esse Gnocchi auch total gerne! lg

  2. 18. Mai 2016 / 10:11

    Gnochi hab ich ja schon ewig nicht mehr gegessen. Das sieht echt lecker aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!