[FOOD] Süßkartoffel-Kokos Suppe mit Tortellini

Süßkartoffel-Kokos Suppe mit Tortellini

Schnell geschnibbelt, Alles zusammen geworfen, Tortellini aus dem Kühlfach aufgeschnitten und dazu! Fertig! Gesund, schnell und sättigend. Auch im Sommer bin ich jederzeit für eine gute Suppe zu haben. Besonders magenfreundlich und lecker!

suppe2

Zutaten:

1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
400g Süßkartoffel
1 TL Kokosöl
400 ml Kokosmilch
Bund Petersilie
500 g Kühlfach Tortellini
400 ml Gemüsebrühe

Zubereitung:
Zwiebel, Knoblauch, Süßkartoffel klein schneiden und in Kokosöl anbraten. Kokosmilch und Gemüsebrühe zugeben und 15-20 Minuten köcheln lassen. Zwischenzeitlich Petersilie hacken. Nach der Garzeit alles pürieren und die Tortellini dazu geben und warm werden lassen. Die Petersilie darüber geben.

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO